Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2016, 14:05

Fusiontickets

Moin

Vielleicht kann mir einer der Busfreaks weiterhelfen?! Ich suche 1-3 fusiontickets. Würde gerne nach längerer Abstinenz mal wieder hinfahren und hatte beim Los ziehen kein Glück :=(
Vielleicht kennt ja der/die eine jemanden der sein Ticket vergibt oder ne andere Möglichkeit weiß oder hat....

Danke
Alex

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: Mb100 Hoch&Lang, Honda Cx500

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2016, 14:13

Ich kann dir nicht helfen aber wünsch dir viel Glück :)

Vielleicht fährt man sich dann dort zufällig über den Weg #winke3
Signatur von »SleepingStone«
Jedes Schloß steht auf einem Berg aus Knochen

Wohnort: Dechow

Beruf: Bootsbauer

Fahrzeug: MB 407

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2016, 19:29

Moin Alex,

die Tickets sind seit dem letzten Jahr personalisiert. Sprich keine Ticketschieberei mehr. Wenn hier jemand aus dem Forum seine Tickets storniert, kann er dich als Wunschkandidaten eintragen lassen. Wenn es noch möglich ist könnt ihr euch auch als Supporter anmelden. Müsst ihr paa Arbeitsschichten schieben und bekommt die Tickets günstiger.
Sonst wird es schwer noch an welche ranzukommen wenn man dort keine Leute kennt.
Gruß Max

4

Montag, 23. Mai 2016, 20:24

Ja das weiß ich. Die Tickets sind schon seit mehr als 2-3 Jahren personalisiert. Wunschkandidat ist klar! Genau das wäre ich ja gern.
Supporterplätze sind alle belegt. Geht nicht mehr! Hab mich ja informiert. Meine Leute dort setzen leider dieses Jahr aus und können mir nicht weiter helfen.
Deshalb auf diesem Wege. Ist ja nur ein Versuch.....

Gruß Alex

5

Montag, 23. Mai 2016, 21:19

Hallo,

helfen kann ich auch nicht, aber verstehen wollte ich wenigstens:

http://www.fusion-festival.de/

6

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:04

Was genau willst du verstehen?
Gruß
Alex

Wohnort: Berlin

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: Mb100 Hoch&Lang, Honda Cx500

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:06

Vermutlich um was es geht ;)
Signatur von »SleepingStone«
Jedes Schloß steht auf einem Berg aus Knochen

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:56

moin alex,

hab dir ne pn geschickt, aber mach dir mal nicht allzuviel hoffnung ;-)

gruß moritz

9

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:50

Bin letztes Jahr hin um meine Tochter abzuholen, ohne ticket !!
Ist ja auch draußen davor ein nettes Rahmenprogramm ohne Ticket...dabei bin ich dann mal so mirnixdirnix einfach mal so Fragen gegangen, ob ich vielleicht mal meine Tochter suchen könnte.
Tja...was soll ich sagen, die haben mich so aufs Festival gelassen !!
Sonnabend !! Ehrlich wie ich war bin ich nach ein paar Stunden suchen , wieder raus. Meine Tochter habe ich dann am Sonntag am vereinbarten Treffpunkt am Kanal abgeholt.
....
LG
Paul

10

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:04

Ja, es ist aber tun Glücksspiel! Wenn ich schon 1000 km weit fahre, dann hätte ich auch gern ein Ticket in der Tasche. Sonst ist mir das Risiko zu hoch nicht reinzukommen.

Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alidente« (24. Mai 2016, 22:53)


11

Sonntag, 5. Juni 2016, 09:18

Die Fusion rückt näher und nun noch mal ne Anfrage nach Tickets! Ist noch aktuell! Ich suche noch!
Bin gespannt ob es dieses Jahr klappt!

Gruß
Alex

12

Samstag, 25. Juni 2016, 13:46

Ende gut alles gut!!!

Bis nächstes Wochenende in Lärz!
Danke an alle für die Unterstützung

Gruß
Alex

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 25. Juni 2016, 15:15

sehr schön!

Ich bin seit 2 Wochen auf dem Gelände und kann sagen: es wird schick!
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

14

Samstag, 25. Juni 2016, 23:25

Year yeah yeah!!! Da bin ich mir sicher!!!!

Gruß Alex