Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 09:11

moinsen
herzlichen glühstrumpf euch beiden und last euch reichlich beschenken und verwöhnen heute :-O

ach und ich hoffe das bobby genug schnaps zuhause hat bei seiner schnaps zahl heute :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Mirtschy

unregistriert

2

Samstag, 15. Januar 2011, 09:15

von mir auch Herzlichen glückwunsch und viel gesundheit.

carsten

wulfmen

unregistriert

3

Samstag, 15. Januar 2011, 09:30

jaaaa
der gute alte bobby is auch mal wieder drann.
bleib gesund und munter,du busfreaks-meilenstein.
lg an dich
wulf

wulfmen

unregistriert

4

Samstag, 15. Januar 2011, 09:32

und auch dem anhaltiner
werden meine geburtstagsgrüsse zuteil.
feiert beide ordentlich

wulf

Wohnort: Chillan

Beruf: Auswanderer

Fahrzeug: MB 508d

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2011, 09:40

Happy Bday auch meinerseits ....unbekannter weise ..... wird sich sicher auf irgend einem Treffen mal ändern

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Januar 2011, 09:55

moin helmut

allerbeste glückwünsche und gute laune zum jubeltach.

hast du jemals bei 13 plusgraden und sonnenschein gefeiert?






grüsse..rolf

.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. Januar 2011, 10:01

moin anhaltiner

herzlichen glückwunsch zum geburtstag



lg..rolf

.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. Januar 2011, 10:52

Ich wünsche euch beiden alles gute zum Geburtstag


Lg
Holger
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. Januar 2011, 10:59

alles Gute euch beiden ,
Gesundheit und viel Spass heute



LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Opa _Knack

unregistriert

10

Samstag, 15. Januar 2011, 13:09

auch von uns herzliche Glückwünsche für euch beide....
wir hoffen, dass man helmut endlich mal persönlich kennenlernt auf irgendeinem treffen.... ;-)
gelesen hab ich ja schon ne menge von ihm :-O


Christa und Klaus

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. Januar 2011, 13:12

Glückwunsch nach Bärlin und ????

Gruß Frank

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 15. Januar 2011, 13:22

moin ihr beiden !

Alles gute und einen schönen tag.
ach und bobby,laß dich mal wieder bei treffen sehen !

gruss micha xxx.
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 15. Januar 2011, 14:38

Moin Helmut,

alles Gute zum Geburtstag, feier schön und genieße deinen Tag ;-)

&blume1 &blume1 &blume1

Auch für dich anhaltiner alles liebe und Gute

&blumen1 &blumen1 &blumen1

Pit

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 15. Januar 2011, 15:29

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag für Euch! &blumen1

Liebe Grüße! &winke3
Mausebär! ;-) ;-)

15

Samstag, 15. Januar 2011, 15:35

Alles liebe und Gute Euch beiden auch aus dem Siegerland &blumen1

der Kalle und sein Marlies

16

Samstag, 15. Januar 2011, 17:20

Moin Bobby und Anhaltiner,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

LG Mom und Boxer

17

Samstag, 15. Januar 2011, 19:03

Allet Jute! (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

mb208_arnold

unregistriert

18

Samstag, 15. Januar 2011, 19:56

Hallo Ihr Beiden,

Alles Gute zum Geburtstag, ist ein guter Tag der 15.01. Hatte ich auch zum schlüpfen gewählt!

Liebe Grüße

Jörg

Wohnort: berlin

Beruf: Kfz.-Mechatroniker/Nutz

Fahrzeug: MB 308 T1 Koffer,Honda XL 600L,

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Januar 2011, 02:32

alles gute Bobby.danke für die röntgen-aktion.

Gruß Flo
Signatur von »Flo« Mopedrider:Hallo Forum,
Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm,wenn ich eine Schraube mit 120Nm anziehen will kann
ich dann mit 100Nm anziehen und nochmal mit 20 hinterher?
Axel-Speiche:Na Klar,wenn du ein 8mm-Loch bohrst nimmst du ja auch erst einen 5mm Bohrer und arbeitest dann
nochmal mit 3mm nach.
Petethepirate:nimm am besten 2x 4mm dann brauchst du nicht mal umspannen.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 17. Januar 2011, 00:07

...schankedöööööön,

für Eure zahlreichen Glückwünsche. &blume1 &blume1 &blume1
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda