Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Freitag, 9. September 2011, 06:57

mensch yvonne
nu hat es dich auch erwischt.
du wirst weise,anmutig und edel

kurzum,zu deinem heutigem wiegenfeste für dich nur das allerbeste
fühl dich zunächst virtuell ganz doll geknuddelt,später dann mehr.

nun wirds aber mal langsam echt mal zeit für veränderungen,auch in deinem fuhrpark

aber du machst das schon,da bin ich mir sicher
in diesem sinne;
hals und beinbruch für die näxten 365 tage :-O :-O

liebe grüsse wulf

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2011, 07:01

HAllo Yvonne

alles alles Gute zum Geburtstag &blumen1

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. September 2011, 07:19

Na dann mal alles Gute und Gesundheit auch von mir &blume1
laß dich verwönen

MfG Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2011, 07:23

moin du da, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute.


viele grüße

emsi

5

Freitag, 9. September 2011, 08:04

Hi Yvonne,
Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. &blumen1
Und dass der Pölö bald wachsen kann.
Wir stoßen auf Dich an &sonne1
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. September 2011, 09:00

Alles Liebe Yvonne !

Lass dich verwöhnen von wem auch immer.

gruss micha xxx.
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. September 2011, 16:59

Alles Liebe und Gute auch von mir! &blumen1
Gesundheit und viel Glück für Dein neues Lebensjahr! &blume1

Liebe Grüße! &winke3
Mausebär! ;-)

Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. September 2011, 17:27

hey Yvonne,

auch von mir,herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute.
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

Tauchteddy

unregistriert

9

Freitag, 9. September 2011, 18:52

Wie, Yvonne wird 60???

strandläufer

unregistriert

10

Freitag, 9. September 2011, 20:27

hey yvonne
auch von uns alles gute zum purzeltag
laß es dir gutgehen und vergesse für heute mal die sorgen

liebe grüße
andrea und arne

Team Huckepackmobil

unregistriert

11

Freitag, 9. September 2011, 22:34

Hallo Yvonne !

Zu Deinem Geburtstag senden wir Dir liebe Grüße und wünschen Dir ein sehr schönes neues Lebensjahr.

Helga und Michael

regentrude

unregistriert

12

Freitag, 9. September 2011, 23:14

moin.

auch von mir alles gute an den kleinen vogel!
..und gesundheit vor allem.. nie wieder humpeln!

fliegen is allemal besser!
ein fröhlicheres neues lebensjahr also

lg magda

kolibri

unregistriert

13

Samstag, 10. September 2011, 11:30

ihr seid ja lieb....
vielen dank an euch alle

es war ein trauriger geburtstag
ich/wir haben überwiegend die zeit an dem sterbebett meiner lieben omi verbracht

glg yvonne

strandläufer

unregistriert

14

Samstag, 10. September 2011, 12:03

eigentlich solltest du deine sorgen vergessen
an deinem geburtstag
tut mir leid mit deiner omi

15

Samstag, 10. September 2011, 19:52

Und von mir auch alles Liebe !! Und eine riiiiesige Tüte Kraft schicke ich dir von Herzen.

Gruß Karsten :-)

kolibri

unregistriert

16

Sonntag, 11. September 2011, 19:46

Zitat

Original von strandläufer
eigentlich solltest du deine sorgen vergessen
an deinem geburtstag
tut mir leid mit deiner omi



vielen dank arne
ja, da hast du recht, aber freude und trauer wechselten sich stätig ab
wir sind sehr traurig, nun ist sie seit gestern abend in frieden von uns gegangen
ich war noch bis zu einer halben stunde vorher bei ihr
mein papa war in den letzten atemzügen bei ihr

lg yvonne

kolibri

unregistriert

17

Sonntag, 11. September 2011, 19:49

Zitat

Original von tilly
Und von mir auch alles Liebe !! Und eine riiiiesige Tüte Kraft schicke ich dir von Herzen.

Gruß Karsten :-)



das ist lieb karsten, danke

lg yvonne

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 12. September 2011, 19:20

Liebe Yvonne!
Es war sicher sehr schön für Deine Oma,das Ihr in ihren letzten Stunden bei ihr gewesen seid!
Wieviele Menschen sterben einsam und alleine,ohne die tröstende Hand eines Angehörigen!

Deine Großmutter ist dort,wo sie jetzt ist,gut aufgehoben;sie befindet sich nun in einer neuen Welt,
die wir alle irgendwann betreten und kennenlernen werden!

Sie lebt ja in Euren Herzen weiter,wird immer ein Teil Eurer Seele sein und sie hat Euch all die guten
Eigenschaften mitgegeben,die sie so liebenswert machte!


Alles Gute! &blume1
Mausebär!

kolibri

unregistriert

19

Montag, 12. September 2011, 23:26

Zitat

Original von Mausebär
Liebe Yvonne!
Es war sicher sehr schön für Deine Oma,das Ihr in ihren letzten Stunden bei ihr gewesen seid!
Wieviele Menschen sterben einsam und alleine,ohne die tröstende Hand eines Angehörigen!

Deine Großmutter ist dort,wo sie jetzt ist,gut aufgehoben;sie befindet sich nun in einer neuen Welt,
die wir alle irgendwann betreten und kennenlernen werden!

Sie lebt ja in Euren Herzen weiter,wird immer ein Teil Eurer Seele sein und sie hat Euch all die guten
Eigenschaften mitgegeben,die sie so liebenswert machte!


Alles Gute! &blume1
Mausebär!





Hallo Mausebär!
das hast Du wirklich schön geschrieben.
Ich danke dir für die lieben und auch weisen Worte.
Da bin ich mir ganz sicher, dass Sie es immer gespürt hat, wenn wir da gewesen sind.
Ich kann wirklich nur jedem ans Herz legen, eine klare und eindeutige Patientenverfügung hinterlegen zu lassen!

GlG Yvonne

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. September 2011, 17:29

Sehr gerne geschehen,Yvonne!
Viele Menschen haben auch eine Scheu davor,einem sterbenden Angehörigen beizustehen und um so schöner
fand ich es,wie rührend Du und Dein Papa sich gekümmert habt,das ehrt Euch!

Menschen,die am Ende ihres Lebensweges angelangt sind,haben glaube ich ganz intensive Gefühle und Empfindungen,
was ihr Umfeld betrifft,da bin ich ganz Deiner Meinung!

Ich habe mich schon viel mit diesem Thema beschäftigt und könnte noch einiges mehr dazu schreiben!

Als ich Deine Zeilen las,kam mir ein Fernsehfilm in Erinnerung,er hieß: MIT GEWISSENHAFTIGKEIT UND WÜRDE und
handelte von einem jungen Krankenhausarzt,dargestellt von Rainer Hunold,der trotz Stress auf seiner Station
einem totkranken Patienten die Hand hielt,bis er verstorben war!
Diese Szene hat mich damals sehr berührt - sich einfach die Zeit nehmen,für den Anderen da sein und ihm an
seinem Lebensende beistehen!

Ein letzter lieber Dienst...Ihr habt es ganz toll gemacht!!!

Alles Liebe!
Mausebär!