Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wuddi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 08:06

Hallo Hilmar alter Hopfenvernichter :-O :-O
Alles erdenklich Gute zu deinem Purzeltag 8o) &blume1 &blume1
Gesundheit,Kohle und immmmmmmer ein Töpfchen Gerstensaft.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

2

Montag, 3. Oktober 2011, 08:39

Hey Hilmar ,,
alles jute zu Tag der Tage auch aus dem hohen Norden und bleib wie du bist


LG
Bernd

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2011, 09:04

moin hilmar, herzlichen glückwunsch schick ich dir in die provinz, lass es dir gut gehen.


viele grüße


emsi

4

Montag, 3. Oktober 2011, 09:41

Auch von uns einen herzlichen Glühstrumpf (!)
Möge im neuen Lebensjahr der Gerstensaft nicht versiegen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2011, 10:47

Moin Hilmar,

alles Gute zum Geburtstag &blume1 &blume1 &blume1

Feier schön und lass es Dir richtig gut gehen,

Viele Grüße

Pit:-)

6

Montag, 3. Oktober 2011, 11:24

Hi Hilmar,
alles alles Gute zum Geburtstag aus dem Emsland &klasse1
Feiert Ihr beiden noch schön in Koatien, aber kommt bald wieder.
Viele Grüße
Bernd

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2011, 11:52

..auch von mir alles Gute !!!
Frank

8

Montag, 3. Oktober 2011, 14:08

Moin Hilmar,

von der sonniegen Insel Fehmarn,

auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag

Gruß
Jochen
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60

9

Montag, 3. Oktober 2011, 17:12

alles Gute zum Geburtstag aus dem Siegerland

der Kalle und sein Marlies

Wohnort: Senden

Fahrzeug: 508D

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. Oktober 2011, 18:23

alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir

Bernd

11

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:06

Moin,
Herr Kraus wo treiben sie wieder rum,
seit über 20 Tagen nicht online gewesen &motz1 .
Gibbet in Rumänien kein Internet :-O
Schöne grüße aus Fehmarn.
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60

12

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:05

Hehe Hilmar - PROSCHT!

Gluckwünsche in Überzahl
und was Du sonst noch so brauchen kannst, musste Dir selbst besorgen.

Oder
heute besorgen lassen.


Fiehl wärhl
Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

13

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:36

Hallo Leute, ich bin wieder auf Sendung!
Erstmal vielen, vielen herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Das ist ja eine richtige Überraschung für mich!!Ich freue mich sehr über Euere guten Wünsche. Danke!!!!
Zu meiner Auszeit: Wir waren unterwegs. Klar, wo sonst.
Da wir erst vor ein paar minuten hier in LIF eingetroffen sind, muss ich erst mal sehen, ob in der Bude noch alles O.K. ist. Wir haben aber super Nachbarn, die sich immer mal umschaun und deshalb glaub ich, ich muss mir da nicht viel Sorgen machen.
Morgen melde ich mich mit einem (na sagen wir lieber übermorgen) kleinen Reisebericht. Nur soviel vorweg: Wir sind über Polen, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Italien und Österreich gefahren. War sehr interessant.
Bis bald und nochmals vielen Dank für Euere Glückwünsche!
Hilmar

14

Montag, 10. Oktober 2011, 20:24

Dauert noch, stecke wieder mal voll in der Kacke am Haus.

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. Oktober 2011, 20:28

auch von mir alles gute nachträglich.
möge dein haus nerv schnell vergehen.
Signatur von »max« online-antik.com

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:19

Alles Gute nachträglich !

Gruss micha xxx.
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

17

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:39

Vielen Dank nochmal für Euere Glückwünsche.
Das mit dem Reisebericht wird leider nix werden. Da hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich stecke voll in neuen "Projekten" und zwar so tief, dass ich es nicht schaffe, was Vernünftiges zu schreiben. Momentan streiche ich Wände und organisiere nebenbei unter Hochdruck eine Busfahrt und bin wegen einer anderen Sache ab 27. Nov. auf Achse nach Rumänien (Hilfslieferung). Es ist so: Als Rentner haste einfach keine Zeit mehr!" Mann o Mann o Mann 8-(
Gruß
Hilmar