Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Transporter

unregistriert

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:50

...ganz schön runden...

...GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem
50sten !!!! &blumen1

Laß Dich feiern und genieß es und bitte noch viele
lustige Beiträge,die schätze ich sehr.:-O

LG,die Transporters,

Kerstin & André

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:11

Moin Monte,

Feier schön ;-)

Genioeße Deinen Tag &blume1 &blume1 &blume1

LG

Pit

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:23

Hi Monte

einen superschönen sonnigen Geburtstag wünsche ich Dir

bleib so wie du bist

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

kolibri

unregistriert

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:20

alles juuuuuuuuteeeeeeee &blumen1

5

Montag, 24. Oktober 2011, 07:37

Herzlichen Glühstrumpf!!!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

6

Freitag, 4. November 2011, 16:51

So, nun habe ich mich fast dran gewöhnt. Das der "liebe Kollege" mich morgens mit "Hallo alter Mann" begrüßt eher nicht. Schlagen darf ich ihn leider nicht da er ein Mann aus dem feurigen Jugo ist. Da könnte ich vielleicht in eine Sache reingeraten die man mir als Fremdenhasser auslegt.
Was solls, der Kollege wird mal wieder beim Vesperholen überraschend und nicht böswillig gemeint.....vergessen...oder der Leberkäse war heute aus...
Ansonsten bedanke ich mich für die Glückwünsche und freue mich nun konstand 10 Jahre eine 5 vor der Jahreszahl zu haben.
Liebe Grüße Euer Monte.