Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Montag, 16. Januar 2012, 18:28

einen schönen geburtstag wünsche ich dir!



..allzeit fröhliches schrauben..
..immer gute fahrt..

..auch mit dem tollen nicht-womo gefährt ;-)

und freu mich immer über berichte von dir.


glg magda

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 18:30

gaaaanz viel diiiito.....


viele grüße

emsi ;-)

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 18:44

da häng ick mir mal ran

allet Jute zum jepurtstag &blumen1


LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 19:01





&blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1


&blumen1 wat möt dat möt..also nochmal herzlichen glückwunsch &blumen1
&blumen1 und gute gesundheit im neuen lebensjahr &blumen1 &blumen1 &blumen1


&blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1 &blumen1


grüssle..rolf

.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

5

Montag, 16. Januar 2012, 19:03

Auch aus dem Siegerland, herzliche Geburtstagsgrüße an den einzigen
Busfreaks, den ich kennengelernt haben durfte. Also, so von Angesicht zu Angesicht :-O

Der König hat sich ja immer verdrückt.

Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

horst

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2012, 20:09

Na auch von mir alles Gute und Gesundheit
&blume1 &blume1 &winke3

MfG Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

wulfmen

unregistriert

7

Montag, 16. Januar 2012, 20:15

ja herr mausebär
auch plumhof funkt alles liebe zum geburtstag

wulf

kolibri

unregistriert

8

Montag, 16. Januar 2012, 20:22

Hallo Mausebär Uwe ;-)

Alles Juteeeeeeeeee zum Geburtstag &blumen1

Yvonne &winke3

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Januar 2012, 22:46

alles gute !!!!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:51

Allen Gratulanten ein ganz herzliches Dankeschön!!! :-D &blume1 :-D
Sehr lieb von Euch!
Mal sehen,was det neue Jahr so bringt!
Hab ja schon mal angedeutet,dass wir´n gerappelt Mass Sorgen haben-meine Mutter ist an Krebs erkrankt (Ovariarkarzinom)
und Vattern wird leider zunehmend dement und ist natürlich durch Ma´s Erkrankung auch ziemlich durch´n Wind!
Zumindest ein kleiner Lichtblick-die Chemotherapie bei Muttern scheint gut anzuschlagen!
Vorsichtige Hoffnung bei uns Kindern also!

Ist schon ´ne ekelhafte Sache mit dem Älterwerden! 8-( 8-( 8-(

Da tun einem so liebe Glückwünsche richtig gut!
Heiligabend hab ich mir beim Besuch meiner Eltern am Spätnachmittag den W 123 aus der Garage geholt und bin,alleine,
damit in die Abenddämmerung hinausgefahren-einfach mal ein bischen über Land,um den Kopf was frei zu bekommen!

Kein Radio an,nur dem Klang des Sechszylinders und dem Arbeiten des hydrodynamischen Getriebes gelauscht!
Leute-das hat mir richtig gut getan!

Wie geschrieben,ein wenig Hoffnung haben wir,Muttern noch eine Weile zu haben-wir müssen´s eh so nehmen,wie es kommt!

Dank günstiger Witterung kann ich auch immer wieder mit´m DÜDO fahren und dat tut bekanntlich IMMER JOOT!
Also hoffen wir für uns alle nur das Allerbeste,jeder hier hat ja so sein Päcksken zu tragen!

Alles Liebe!
Mausebär Graubart! ;-)

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:06

Alles Gute nachträglich &blume1 &blume1 &blume1

Auch deiner ganzen Situation wünsche ich alles erdenkliche Glück ;-)

LG

Pit