Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:34

Dem Nitja

möchte ich herzlich gratulieren.
Alles Gute und immer eine Ersatzscheibe dabei :-O
Gesundheit, Glück und natürlich pannenfreie Fahrten mit dem "Grünling".
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:20

Moin und herzlichen Glückwunsch #blumen1 #blumen1

alles Gute im neuen Lebensjahr , natürlich bei bester Gesundheit #blume1

das Wetter hat gepasst (zumindest im Norden, plus 8° mit etwas Sonne),

einen schönen Abend noch zum Ausklang.

(danke fürs Heberdauerdepot :-) )

Lieben Gruss vom Rolf

(Uli, aus dem 'Dem' machen wir mal ein 'Der', dann passt's ;-) )


Signatur von »ärpe« alles wird gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ärpe« (15. Dezember 2013, 21:48)


Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:25

Hi Nitja,

alles Gute wünsch ich dir, und viel glückliche Lasterhafte Zeit.

LG Christian

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:06

Moin Nitja

#winke3 auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum burzeltag :-O #blume1 #blumen1
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:07

Heho ihr Lieben,
mitten aus dem AufräumFeierbeseitigungsChaos einen herzallerliebsten Gruß und Dank für eure Wünsche :)

Natürlich hab ich auch einen Bus geschenkt bekommen :)
Da hüpft mein Herz... einen Setra S6 uuuuuiiiiii

Zwar ein ganz ein kleiner - ganze 5 cm lang
AAAAAAAAber wenn ich den schön hätschel und tätschel und mit Müsli aufpäppel.... so mein Plan
ja wer weiß, dann bringt er vielleicht in nem Jahr schon ein bißchen was auf die Waage und in 3 oder 4 Jahren .....
hhhmmmmmmmmm
(irgendwie ist mein Ausschalter vom Träummodus kaputt - und der wird auch nicht repariert, nein nein !!!)

#winke3 DIE Nitja (die voll schön gefeiert hat mit vielen lieben Menschen und herrlichem Sonnenschein)
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:10

AAAAAHHHH und lieber busloser Cheesy, ich lass dich auch gerne mal mit meinem neuen Setra durchs Zimmer saussen.... einen Bulli hätte ich auch noch im Angebot ;-)
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Grafenhausen

Beruf: Maschinenbautechniker

Fahrzeug: MB 207D (1985), Ford Mondeo (2010)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Dezember 2013, 19:12

Hallo Nitja,

auch von mir die allerbesten Glückünsche zum Geburtstag #winke3

Stefan
Signatur von »Stefan_66« Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Dezember 2013, 20:41

hey nitja,
kann deine begeisterung teilen, sowas würde ich mir auch noch zum gießen
in die scheune stellen.. ;-)
nur wenn sich dann nach jahren noch nix tut, ja dann muss doch hand angelegt
werden... könnte etwa so beginnen aufs bild klicken
(hab bis heute gedacht, das diese busse 'untenrum' mehr solides blech haben)
viel erfolg beim giessen deines traumes :O


grüsslyxxvomärpii
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Dezember 2013, 21:55

Hallo Nitja,

alles Gute und danke für die Korsikaberichte.

bele

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:30

daaaaanke auch Stefan, Eicke und bele #winke3
Jaaaaa Korsika - plan grad unsere Tour 2014 ;-)
Hab schon sooooooo Korsikaweh und was eigenet sich besser als ein eisiger Winter um sich warme strand-/ und Sonnegedanken zu machen?
PS bele - die Bretagnebilder sind jetzt auch drin - der Bericht noch nicht gaaaanz fertig aber fast.
#winke3
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

11

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:15

Mädel aus dem schwarzen Wald
sind nicht leicht zu haben . . .
undsoweiter

Weiterhin ein tolles Leben
und Träume die Wirklichkeit werden

wünscht
der Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!