Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Peter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Graz

Fahrzeug: MB 811D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:43

Rumtreiber

wird heute 60!
Lass dich nicht unterkriegen, Keith Richards wird heute 70 und ist auch noch gut drauf.

Lieber Jürgen,
alles Gute aus Graz wünschen Dir Lotte und Peter
Signatur von »Peter« keine Macht für niemand!

gerardo

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:19

Na, den Jungspund kann ich ja noch zum Bier holen schicken :L
Alles Gute und bleib gesund, das ist das Wichtigste ;-)

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:11

Hallo Jürgen -

allzeit einen warmen Hintern im Busi und nur das Beste zum neuen Lebensjahr.
Bleib gesund und munter - ich trinke ein Glas Glühwein auf Dich.

Liebe Grüsse
vom Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:51

Glückwunsch.....:-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:58

auch von mir alles gute zum wiegenfest :-)
#winke3
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:12

Hallo Rumtreiber,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.Gruß Jürgen

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 02:39

Hallo rumtreiber,

auch wir gratulieren nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag, und wünschen dir alles Gute.
Insbesondere auch Gesundheit, und behalte weiterhin deine optimistische positive Lebenseinstellung!

Es war schön, dass wir dich Ostern in Bockhorn bei emsi beim Oldtimer- und Busfreaktreffen kennen gelernt haben, und dann diesen Sommer am Strand in Südfrankreich (Plage de Piemanson und Carcassone) wieder getroffen haben!

Gruß, Ma-Ke 8-)

P.S.:
Lieber Jürgen, ...
Hallo Jürgen ...
Seit wann heißt du "Jürgen"...?
;-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Erica (Dr) Niederlande

Beruf: Das wolt ihr nicht wissen

Fahrzeug: MB - 814 Bj 93

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:29

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag

Grusse aus den Niederlande

Bertus und Ria
Signatur von »berriaaf« Unsere Wohnmobil homepage: Camper-freaks

Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000906513387

Unsere wohnmobil Stellplattz : https://www.facebook.com/groups/achteroperica/?fref=ts

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Dezember 2013, 08:41

Hallo Busfreaks!

Ich möchte mich hier dann noch einmal ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem 60. Geburtstag bei allen, die hier gepostet haben, bedanken.
Habe mich über jeden einzelnen Beitrag gefreut und war sehr angetan davon.
Vielen Dank nochmal von

Joachim, der rumtreiber #winke3

Und allen hier im Forum wünsche ich

ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in das neue 2014
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

  • »Peter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Graz

Fahrzeug: MB 811D

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:31

Seit wann heißt du "Jürgen"...?
Lieber Joachim,

es tut mir wirklich leid und ist mir ziemlich peinlich, was ich hier angerichtet habe...
ich bin zwar ein paar Jahre jünger, abe demenzmäßig bin ich dir offensichtlich weit voraus. Und da hat sich irgendwann "Jürgen" in meinem Gedächtnis festgekrallt, ich weiß nicht, warum.

Wenn wir uns wieder treffen, bringe ich eine Flasche Entschuldigungswein mit.
Weiterhin alles Gute,
Peter
Signatur von »Peter« keine Macht für niemand!

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:38

Hallo Peter!

Nein, Du hast hier nichts schlimmes angerichtet. Ist gar nicht schlimm - mal eben zwischenzeitlich - kurzzeitlich - J Ü R G E N zu heißen.

Aber allgemein bleibt es natürlich bei J O A C H I M .

Mal schauen, wann mal ein Wiedersehen sein wird. Ich hoffe doch schon, daß es klappt.

Meine neuen Reisepläne für 2014 stehen noch nicht so genau fest. Vieles ist möglich. Graz selber ist ja schon noch für mich Zentraleuropa.

Wünsche Dir und Lotte noch weiterhin schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch in das neue 2014.

Joachim, der rumtreiber #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......