Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2014, 08:07

Ultras BF Geburtstag

Moin Ultra

#winke3

Alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag , Feier schön und mach Euch nen schönen Tag

Gute Reise und tolle Erlebnisse ,unfallfreie Fahrt und immer genug Sprit im Tank #kaffe #hetz #thumbsup2

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

2

Montag, 3. November 2014, 08:25

Da schließen wir uns gerne an.
Alles Gute zum Purzeltag!
Weiterhin gesunde Reisen und uns nette Berichte!

Einen sonnigen Tag wünschen Ulla und Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2014, 08:32

Moin,

und auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute unterwegs, und das nicht nur an diesem Tag! #winke3

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

4

Montag, 3. November 2014, 09:42

Guten Morgen Ultra -

rolling in den Geburtstag hinein . . . super Sache!

Und wenn ich das Puzzelbild von den Gerichten Deiner Liebsten sehe, bleiben keine Zweifel, wie es Dir heute schmecken wird.

Dir jedenfalls nur das Beste und Euch gemeinsam eine tolle Zeit unterwegs.


LG vom Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. November 2014, 21:08

Hallo ULTRA!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 33. Geburtstag und genieße einfach die Zeit.
Auch weiterhin schöne Reise und Erlebnisse und entsprechende Abenteuer für Dich und Deiner Freundin.

Grüsse von

Joachim #winke3 #winke3 #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

6

Dienstag, 4. November 2014, 20:48

man, sag das nicht so aut, 33, kann es selbst kaum glauben...

Genauso wenig, das ich mir einen Traum hab ermöglichen können, dazu aber später mehr, versuche die fehlenden Berichte online zu stellen, hab jetzt wieder was zum drauf rumhacken...

Gruß aus Ravenna

7

Dienstag, 4. November 2014, 22:35

ach was soll's euch lange auf die Folter spannane, ich brauch noch Zeit für die Berichte...

in Imola hab ich mir nen Traum erfüllt, sagt schon fast alles, bin einfach zur Rennstrecke hin, hab gesagt ich hab Geburtstag und möchte nen paar Runden drehen... hat geklappt.

Durfte für mich ganz alleine eine der schönsten Rennstrecken der Welt aus der dafür vorgesehenen Perspektive erleben. 12uhr mittags, die Sonne ohne Wolke am lachen, aber nicht annähernd mein Grinsen zu überstrahlen. Die Strecke im beginnenden Herbst mit sattem Grün und rot-braunen Bäumen eingerahmt, der Kurs ziemlich optimal zu fahren, keine Haarnadelkurven, perfekter Bodenbelag, saubere Randsteine, frisch begradigter Kies in den Auslaufzonen. Eine Steigung mit Kuppe macht das ganze bei highspeed sicher interessant, die senke dahinter mit weiter Rechtskurve ein Traum, das Auto (einziges Manko, nur mit SafetyCar) vor mir wirbelte tausende frische und trockene Blätter herum, ich fühlte mich wie im Jubel... Wahnsinnig.


Eine Einführungsrunde, eine fliegende und dann war der Spaß auch schon vorbei, spielte mit dem Gedanken einfach nochmal durchzuziehen und alles zu geben, aber die Vernunft siegte und ich war sehr dankbar über diese unvergessliche Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULTRA« (4. November 2014, 23:17)


Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2014, 22:47

Hallo ULTRA!

Welch ein phanstastisches Geburtstagsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!Einfach SUPER!!!!!!!!!!
Ich hoffe und denke, die "Bolle" hat sich gefreut, mal bestimmungsgemäß Auslauf zu haben.

Weiterhin eine schöne, abenteuerliche Reise von meiner Seite.

Grüsse von

Joachim, rumtreiber #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......