Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2014, 19:32

Nitja "alter Schrauber"

Na ja, mit dem Alter, das wird noch.... :=-

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass heute mal das Werkzeug ruhen und Dich verwöhnen!
Gesundheit und immer eine Hand voll Sprit im Tank, neue Ideen und tolle neue Busse wünscht Dir

Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2014, 20:34

alles gute #winke3

gruß moritz
Signatur von »Moeson« The only good system is a sound system !

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2014, 21:09

Hey Nitja, alte Mopsflüsterin und Setratante #winke3

ich wünsch dir alles Gute #blumen1

Liebe Grüße auch an alles was um dich drumrum wohnt und Beine hat.

Christian

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:13

Ach ihr freaks :-) danke für die Wünsche...
ganz ohne Schraubenschlüssel gings natürlich nicht gestern :-O - mensch schneckchen, ich hab doch diesel im Blut, da ist das eine gemochte Geburtstagseinlage - aber nichts großes - nur den Bus rausgezogen mit der Seilwinde aus dem Winterqaurtier und neu abgedichtet - soll im ja nicht ständig auf Dach tröpfeln .....
und dann gabs die Torte :-) und wiiiiiiiieeeee ALTE Schrauberin? tztztz..... ;-)

Euch einen schönen Tag #winke3
Nitja
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:59

Jetzt hab ich doch zuerst mal in deinem Profil nachgeschaut, wie alt (und gscheit) du eigentlich bist, und siehe da, du bist ja schon gscheit.
Vom baddischen Teil des Ländles herzliche Grüße nach Friggehause bei Nirdinge.

Gruß Jürgen

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:17

herzlichen glückwunsch zum burzelta Nitja #blumen1

und fiele glückliche ölige schwartze finger jahe noch ;-) #winke3
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:42

Moin Moin Nitja,
leicht verspätet ,
dafür doppelherzliche Glückwünsche zum Geburtstach #blumen1 #blumen1
alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Gesundheit und gute Laune. :-)
und erholsame Korsikazeiten für die ganze family.
Der Heberling wird im kommenden Jahr wohl sein Dornröschenschlaf beenden
(oder ist er schon im Heberhimmel?) Im Frühjahr dann der nächste Anlauf,
machen Familienfest Nähe Mainz.
by the way...eure hp ist einfach toll #blume1

Grüsslyxx vom ärpiirolf
Signatur von »ärpe« alles wird gut