Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wuddi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 13:43

Unser kranke HILMAR hat Purzeltag

Hallo Hilmar,alte Saufziege alles gute und Gesundheit,laß dich verwöhnen,dir den Bauch streicheln und seh zu das du auf die Haxen kommst #blumen1 #blumen1 #blumen1 #blumen1 #blumen1 #blumen1 #blumen1 #blumen1 und immer hinein mit der Hopfenschale #prost #prost #prost #prost #prost #prost #prost #prost #prost #prost

MfG Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

2

Montag, 3. Oktober 2016, 17:07

Hallo Hilmar,

alles erdenklich Gute ins Land der Seppelhosen!
Wuddi hat es ja schon geschrieben, allzeit eine Hopfenschale und ein gesundes ! neues Lebensjahr.

Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2016, 18:02

Hallo Hilmar Du weißt ja nun fängt das Leben an. Alles Gut und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag und stelle die Getränke kalt wir kommen bald.
Gruß Klaus #winke3

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2016, 01:24

Hallo Hilmar,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe es geht Dir besser !?
Am 7.10.sind wir wieder im Land!
Viele Grüße Jürgen und Anne

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:36

Hallo Hilmar,
auch von mir nachträglich---Alles Gute !!
Frank

6

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 00:57

Hallo, meine Freunde, bitte entschuldigt die späte Reaktion auf Euere Glückwünsche. Vielen Dank! Freue mich richtig, dass Ihr an mich gedacht habt. Ja, es hat mich die letzte Zeit ganz schön durchgebeutelt. Einmal stand ich schon auf der Schaufel. Auch wenn's immer noch leicht an ein paar Ecken meines Traumkörpers zwickt, so bin ich mir sicher, dass Eure Glück- und Genesungswünsche endgültig dazu beitragen, dass die letzten Wehwehchen bald der Vergangenheit angehören.
Momentan stehen wir in der Nähe von Patras nur ein paar Meter von Renate und Klaus entfernt. Haben vorhin einen kleinen Begrüßungsdämmerschoppen zu uns genommen. Aufgrund der kleinsten Geburtstagsparty der Welt, die ich gestern mit meiner Heike gefeiert habe, schwächle ich heute noch etwas, aber auch das geht vorbei.
Ich wünsche Euch allen stets einen Tank voll Treibstoff und Gesundheit ohne Ende!!!!
Nochmals vielen Dank!
Hilmar

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:41

von mir auch noch alles gute nachträglich !und viel spass in grichenland
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!