Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2005, 08:50

Bunte Hackfleisch Käsesuppe


2 Stangen Lauch
Je 1 Paprika rot & gelb
2 Eßl. Sonnenblumenöl
500 Gramm Gemischtes Hackfleisch
1 Liter Wasser
2 Eßl. Klare Gemüsebrühe
300 Gramm Schmelzkäse
200 Gramm Schmand
4 Eßl. Soßenbinder für helle Soßen


Lauch putzen, waschen und in Ringe schneiden. Paprika ebenfalls putzen
und waschen, klein würfeln. Das Sonnenblumenöl in einem Topf heiß
werden lassen. Hackfleisch darin anbraten, Lauch und Paprika dazugeben
und mitbraten. Wasser zugeben und Gemüsebrühe darin auflösen.
Schmelzkäse und Schmand zugeben, Käse langsam schmelzen lassen.
(rühren nicht vergessen, damit der Käse nicht anbrennt) Wenn der Käse
geschmolzen ist, das ganze noch mit Soßenbinder abbinden

2

Montag, 4. Juli 2005, 22:38

Hallo Petra,

eigentlich sollten ja ein paar Pfund runter,aber bei den Rezepten ! :=( gibts kein Waschbrettbauch,aber so ein Waschbärbauch kann auch ........oder sollte ich einfach nichtmehr kochen ? Nein macht Spass.

zahny

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:16

Nicht mehr kochen? Das würd mir aber leid tun.Und so ein Waschbärbauch ist doch auch ganz nett.*G*