Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:04

Da wir morgen unterwegs sind muß ich Euch schon heute das Rezept von morgen verraten.:-O

Möhrenauflauf mit Hackfleisch


500 g Hackfleisch
2 Zwiebeln
125 g Quark (20%)
2 El. Semmelbrösel
1 Bd. Petersilie
1 El. Senf
Salz, Pfeffer
750 g Möhren
1 P. helle Instant- Soße
1/2 l Milch
2 Eier
Muskat



Hack mit Zwiebelwürfeln, Quark, Semmelbröseln, gehackter Petersilie, Senf, Salz und Pfeffer verkneten, in eine ofenfeste Form drücken. Möhrenscheiben in Salzwasser 3 Minuten kochen, auf dem Hack verteilen. Soße nach Anleitung mit Milch zubereiten. Etwas abkühlen lassen. Eier unterrühren. Mit Muskat, Salz und Pfeffer würzen. Über die Möhren gießen. Mit restlicher Petersilie belegen. Form in den Ofen schieben, auf 200° /Gas Stufe 3 schalten und eine Stunde backen.


Hat es heute gegeben.
Legger!!!
Kann man vielleicht noch abwandeln in dem man ein Teil Kohlrabi nimmt und ein Teil Karotten und die helle Soße könnte man auch selbst aus dem Gemüsewasser ziehen. Und vielleicht noch Käse ran, jammi jammi.
:-P