Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:45

Chilisuppe

Zutaten:

1,5kg Hackfleisch (halb & halb)
eine Zwiebel
2 Dosen geschälte Tomaten
2 Pakete passierte Tomaten
2 Fl. Chili Sauce
1 Dose Mais
1 Dose Kidney Bohnen
je eine rote, grüne und gelbe Paprika

Gewürze:

Salz
Pfeffer
Paprika (edelsüß & rosenscharf)
Chili

Auch hier das Hack mit den Zwiebeln zusammen anschmoren und nach Geschmack würzen. Die große Menge Fleisch brät man am besten in mehreren pfannengerechten Portionen an und befördert sie dann in einen großen Suppentopf. Da kommen dann die geschälten und passierten Tomaten dazu sowie die beiden Flaschen Chili - Sauce. Die geschälten Tomaten sollte man noch etwas zerkleinern, das geht einfach durch zermatschen im Topf. Dann kommt der Mais und die Bohnen dazu und man läßt das ganze eine Weile köcheln. In der Zeit kann man die Paprikas klein schneiden und auch dazu geben. Die sollten dann nicht zu lange (dann werden sie sehr matschig), aber auch nicht zu kurz (dann sind sie noch roh) mitkochen.
Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten