Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. April 2002, 09:46

Hallo Nevada und Wanderdüne (was für schöne Namen - schmecken so nach Urlaub!), hallo Busfreaks

ja Banane, Speck und Käse ist eine zunächst ungewöhnliche Zussammenstellung, auf die muss man erstmal kommen! Freut mich dass ihrs trotzdem (oder gerade deswegen) ausprobiert habt..... und euch geschmeckt hat........

Hab grade mein 2. Kochbuchprojekt in Arbeit - Kochen unterwegs mit Schwerpunkt Frankreich. Da solls nämlich dieses Jahr hingehen. Suche also noch schnelle und leckere Rezepte die ich in meinem Urlaub ausprobieren will bevor sie veröffentlicht werden. (wegen der Haftung! :-) ). Also wenn jemand Tipps und Anregungen rund um die französische Küche hat... ich bin interessiert.

wünsch euch nen schönen Sonntag
Gruss vom Troll Gerda

flieger

unregistriert

22

Sonntag, 14. April 2002, 11:15

hallo troll

kann ich bitte auch eine version des 1. kochbuches haben?
bisher gabs bei uns nämlich entweder roster oder steaks oder roster und steaks
:=(

danke

flieger


PS wo liegt den der ort \"irgendwo\", ich komme ja auch aus den neufünfländern, aber dort war ich noch nie:D

23

Sonntag, 14. April 2002, 11:29

Kann man das nicht mal online stellen zum Downloaden? Das wär super!

flieger

unregistriert

24

Sonntag, 14. April 2002, 14:54

super troll

heut morgen gepostet, und schon heut abend können wir was warmes essen.

DANKE

darf ich das buch ins internet stellen zum download? natürlich mit verweis auf dich

25

Sonntag, 14. April 2002, 15:00

Mensch flieger: Hättest du heute abend nix warmes bekommen ohne die rezepte?8o)

flieger

unregistriert

26

Sonntag, 14. April 2002, 15:07

na ja, vielleicht doch:

roster oder steaks

27

Dienstag, 16. April 2002, 19:23

Hallo?
Keine Antwort auf die Frage mit dem Online-Stellen der Rezepte?
Schade, eigentlich!

flieger

unregistriert

28

Dienstag, 16. April 2002, 21:43

leider nein,
ich werde troll eine mail schicken und nochmal fragen

29

Dienstag, 16. April 2002, 22:01

Danke, flieger, das wäre nett.

flieger

unregistriert

30

Sonntag, 28. April 2002, 01:01

habe rückantwort von troll,

sie möchte nicht, daß das kochbuch ins netz zum allgemeinen download gestellt wird.
sie gibt es weiterhin kostenlos weiter, und kann so auch mehr feedbacks erwarten.
kochbuch 2 ist in arbeit.

müssen sich langsam ma die profis um ´nen verleger bemühen denke ich.

viele grüße

flieger

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:06

Hallo hab eben in der Küche experimentiert, und nach Aussage von Wanderdüne un dem Rest war es sogar genießbar :-)

Also man nehme
1 Paket Nudeln (Aldi)
1 Päckchen Lachs geräuchert (Aldi)
1 Töpfchen Krabben (Aldi)
2 Päckchen Sahne (Aldi)

Also Nudeln kochen wie gewohnt,
in einer Pfanne oder Topf die Sahne erwärmen und die Krabben und die Hälfte des Lachses kleingeschnitten zugeben.
Das ganze mit etwas Senf (scharf), Dill,Salz,Pfeffer und Fischwürze abschmecken.
Den Rest Lachs als Beilage nehmen.
Das nächste mal will ich noch ausprobieren in die Soße ein Päckchen Boursin oder ähnliches einzurühren.

Guten Appetit, es ging ruck zuck, und auf zwei Flammen
:-):-)


Gruß Nevada

32

Montag, 2. September 2002, 23:44

Hallo Troll!

Ich hab auch Interesse an dem Kochbuch! :-O
Ich muss mich erst mal daran geöhnen nur 2 Flammen zur Verfügung zu haben :=- und dabei könnte mir ein erprobtes Kochbuch helfen! :-O

Grüsse aus Werne

Michaela

33

Freitag, 20. September 2002, 21:41

habe irgendwo ein Buch gefunden, geht um das Kochen im Wohnmobil.
Seitdem fange ich an z.B.Gulasch einzukochen.
Gläser gibt es ja gratis.Mehr oder weniger.
Klappt wunderbar, somit ist ein gutes Gericht in
kurzer Zeit auch mit nur 2 Flammen fertisch:-o
Man kann ja nicht immer grillen.
Habe aber natürlich auch großes Interesse an den Rezepten von Troll.
Bin gespannt darauf.

- Editiert von Bison am 20.09.2002, 21:42 -

- Editiert von Bison am 20.09.2002, 21:56 -

34

Freitag, 20. September 2002, 21:49

Hallo Troll,
die Idee find ich toll.
An Rezepten bin ich immer interessiert.
Gruss Wilfried

35

Freitag, 20. September 2002, 22:42

Hallo Troll!

Herzlichen Dank!

Die Rezepte hören sich wirklich toll an!!!
Scheinen wirklich einfach zu sein aber nicht einfältig - ehr sehr vielfältig!!!

Mal sehen was meine bessere Hälfte dazu meint!

Grüsse
Michaela

Calendula

unregistriert

36

Samstag, 21. September 2002, 09:33

Hallo Troll,

langsam läuft mir das Wasser im Mund zusammen, möcht doch gerne auch mal die Rezepte ausprobiereb.:-)

Calendula

3%+Bent

unregistriert

37

Sonntag, 20. Oktober 2002, 15:01

Hallo Troll!
Eigentlich keine dumme Idee, mal was neues auszuprobieren. Sonst koch ich ja doch immer nur die gleichen Sachen. Vielleicht kannst Du mir auch mal Deine Rezepte für 2 Flammen und 2 linke Hände schicken. Ich muß jetzt nochmal für 10 Tage los, und da kann ich dann mal ausproBieren.
Danke schonmal.
Gruß von Bent:-)

3%+Bent

unregistriert

38

Dienstag, 22. Oktober 2002, 23:49

Hallo Troll!:-)
Danke fürs Kochbuch! Ich kanns nur bisher nicht lesen, irgendwie klappt das mit meinem Word nicht, mit Works gehts auch nicht. Hab aber auch noch nicht stundenlang probiert.
Gruß von Bent

39

Samstag, 26. Oktober 2002, 22:56

Hallo Bent,

das Kochbuch ist eine PDF-Datei, zu lesen mit dem kostenlosen AcrobatReader. Den findest Du auf vielen Computerzeitungen - Heft - CD\'s oder direkt bei Adobe:

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html

PDF is ne tolle Sache, weil universal, es gibt keine Probleme mit unterschiedlichen Textverarbeitungen und Versionen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, sollte es nicht klappen kannst Du mich gerne anmailen.

Gruss vom Troll

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:04

Hallo Troll!

Klassen Initiative!! Da ich auch ein 2 Flammen Lagerfeuer im Auto habe.. Her damit :-)

Danke & frohes Brutzeln

Gruß Markus
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)