Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wohnort: Donaueschingen

Fahrzeug: LT 35

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 20. November 2008, 22:15

Hallo,

sind seit Mai ab und zu mit einem LT35 und 2 Flammen Spirituskocher unterwegs und würden uns über deine Rezepte sehr freuen

Gruß reibu

Sparkassenmobilist

unregistriert

102

Donnerstag, 20. November 2008, 22:43

Auch wenn das Angebot schon etwas "älter" ist würden wir uns auch freuen wenn wir so eine Mail bekämen

Danke ;-)

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 27. November 2008, 04:25

Moin !!!
Wenn´s nicht zu spät ist,hätt ich auch gern ´n Exemplar.
Wäre echt toll.
Danke

Gruß Jörg
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

104

Donnerstag, 27. November 2008, 04:47

Moin,moin...
Hatte auch schon mal angefragt, leider nix bekommen 8-(
Aber jetzt, bitte bitte :-)

info ätt opelblitzschmie.de

105

Donnerstag, 27. November 2008, 08:03

Warum der Opelblitz nix hat, weiß ich nicht, aber da schaffe ich doch gleich Abhilfe.
reibu, die Sparkasse und der Seestern dürfen auch kochen.

Viel Spaß

horst
(nur Versender, nicht Erfinder :-O )

Sparkassenmobilist

unregistriert

106

Donnerstag, 27. November 2008, 08:18

:-O
die Sparkasse ist schon ganz gespannt drauf ;-)

Peter

107

Donnerstag, 27. November 2008, 08:20

Danke Horst :D

Bin schon am drucken und werde es gleich Inge schenken :-O :-O

108

Donnerstag, 27. November 2008, 08:42

Zitat

Original von Yokkel
Danke Horst :D

Bin schon am drucken und werde es gleich Inge schenken :-O :-O


Warte doch bis Weihnachten &ohschreck

Sparkassenmobilist

unregistriert

109

Donnerstag, 27. November 2008, 08:44

DANKE ;-)

Peter

Wohnort: Donaueschingen

Fahrzeug: LT 35

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 27. November 2008, 20:00

Hallo,
habs bekommen, vielen Dank, erst mal drucken dann kochen.
Gruß
reibu

111

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:47

Hallo Troll,
finde euer Angebot toll. Gehe im April auf Frankreichtour und suche schon seit längerem ein paar schnelle Küchenrezepte, die einem Alleinreisenden mehr Zeit für die anderen schönen Dinge läßt, also wenig spülen, einkaufen und langes Küchengerödel.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bayern
H.-Dieter Krug

Wohnort: Memmingen

Fahrzeug: James Cook 310D Bj94

  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 8. Mai 2009, 18:13

Hallo,
hätte auch riesiges Interesse an dem Kochbuch. Kann leider ausser Röstkartoffeln, Spagetti und Dosen echt nix!
Na ja, vielleicht nochn bissl was mehr, aber nicht viel, echt.
Würde mir es auch bitte jemand zukommen lassen? Wäre echt nett.
Bitte Bitte,
Peter

&winke3
Signatur von »benzzino« "Touch not the pylons, for they are the messengers!" :-)

113

Montag, 11. Mai 2009, 14:09

Hallo benzzino,

schick mir mal Deine mailadresse per PN, dann bekommst Du das kochbuch von mir.

horst

Wohnort: Memmingen

Fahrzeug: James Cook 310D Bj94

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:33

Hallo Horst,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Mail. Das Buch ist ja echt spitzenmäßig.

Gruß Peter
Signatur von »benzzino« "Touch not the pylons, for they are the messengers!" :-)

115

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:23

Danke horst

Wow, das is ja echt mal was. Die Fisch-Grillrezepte haben es mir besonders angetan. Kann kaum erwarten, an die Küste zu fahren!

Schöne Grüße aus Berlin,
hannes

dirksyncro

unregistriert

116

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:35

Moin,
wenn möglich , hätte ich auch gerne das Kochbuch .
Danke und Gruß
Dirk

Wohnort: edertal

Fahrzeug: mb206d mb406

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:57

hallo bin auch hobbykoch und würd mich übers kochbuch freuen.ein danke von fidel

118

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:45

dirksyncro und fidel, Emil an mich und schon könnt Ihr kochen wie der Lafer ;-)

@fidel, ich war gerade auf Deiner HP, klasse, dass ist was für mich.

119

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:50

Kann ich das Buch auch haben?
Danke

120

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:54

Ich schließe mich dem Wunsch an.
Danke schon mal für die Übersendung.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3