Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieter123

unregistriert

1

Montag, 22. Dezember 2008, 00:58

Zutaten:


450 g Vollkornmehl
170g Haferflocken
30g Schweineschmalz (oder Pflanzenöl)
1/4l Brühe (Instant, Suppenwürfel)




Zubereitung:


In einer Schüssel alle Zutaten vermengen. Masse zu Teig kneten. Teig mit Nudelholz auf bemehlter Arbeitsfläche ca. 5mm dick ausrollen. Mit kleinen Ausstechförmchen beliebige Motive ausstechen. Die Motive dann auf leicht eingefettetes Backblech legen oder mit Backpapier auslegen.




Backen:


vorgeh. Backofen 160 Grad ca. 30-50 Min braun backen




Tipp


Will man krosse Hundekuchen, diese im abgeschalteten Backofen noch belassen.




Aufbewahrung:


in luftdichter Dose bei Raumtemperatur


LG
Dieter

Irgendwie habe ich langeweile gerade und komme nur auf dumme Gedanken, woran das nur liegt!?
Habe mir gestern selber ein Weihnachtsgeschenk gekauft und bin schon ganz neugierig auf die Überraschung, was das wohl sein wird &tocktock
- Editiert von Dieter123 am 22.12.2008, 01:13 -
- Editiert von Dieter123 am 22.12.2008, 01:14 -

regentrude

unregistriert

2

Montag, 22. Dezember 2008, 18:50

8-(
(?) wie jetzt (?)
----vegetarische Hundekuchen---
8-(

neugiermausi

unregistriert

3

Montag, 22. Dezember 2008, 19:21

ja genau..da is ja garkein Hund drin... :-O

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2008, 21:21

Vegetarischer Schweineschmalz????
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com

regentrude

unregistriert

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:00

@ asmara:

ich meinte mit PÖL
&winke2

Dieter123

unregistriert

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:27

Grundrezept, was Leberwurst oder sonst verarbeitet, bleibt euch überlassen