Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 12:19

Für die Südfraktion, oder die Leute mit "spanischen Läden" in der Nähe (zur Not von Aldi) :
Chorizo in 5mm Scheiben schneiden, je 100gr. Wurst 100ml trockenen Rotwein im Topf drüber, 20 Minuten köcheln, über Nacht stehen lassen und nochmal köcheln bis Wein fast verdampft. Frische Petersilie drüber, Weißbrot mit Olivenöl und Knoblauch in der Pfanne rösten, zur heissen Wurst reichen und den Rest Wein im Glas (in Gläsern)dazu.... Macht süchtig
- Editiert von Jay am 21.04.2010, 12:51 -
- Editiert von Jay am 21.04.2010, 12:53 -

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 17:43

Klingt gut dass werd ich mal am Wochenende ausprobieren, bin mal auf den Suchtfaktor gespannt?
Gruß Dieselschnecke

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 17:44

Chorizzo ist sowiesoe das geilste was es an Wurst gibt

4

Mittwoch, 21. April 2010, 18:09

...komm gerade vom LIDL. 1 kg chourica corrente fumadinho für 4€

5 liter vinho de mesa tinto 3,80€

achso LIDL portugal Monte Gordo

das macht lustig :-O

Gruß cito

5

Mittwoch, 21. April 2010, 18:12

Rotwein und Chorizzo habe ich, hoffendlich bekomme ich noch irgendwo Weissbrot her :-O
Werden ich am Freitag mal für den Samstag vorbereiten. Dann wird am Samstag nicht gegrillt.

Gruß
Harald :-)

6

Mittwoch, 21. April 2010, 19:09

Jaaaaaaa, macht mal... Hatten wir auch erst gestern wieder !! Alleine die sich bildende Soße aus reduziertem Wein und Wurstsaft, lecker lecker lecker, schön aufdippen !!

regentrude

unregistriert

7

Donnerstag, 22. April 2010, 23:24

moin,
wurst in rotwein gekocht?
kann dat gesund sein?

ich mach dat grad und füge zur gesundheit nochmal die gleiche menge schalotten dazu.
büsken zucker, muskat, piment.

morgen denn, wie angesagt nochmal aufkochen..
und selbstgemachtes pide mit knoblauchöl dazu...

8-) allen schlemmern ein sonniges woende
freut sich magda

8

Freitag, 23. April 2010, 07:47

...haben da auch schon diverse Abwandlungen "probiert", geht vieles, die pure Basis ist aber schon leckerst...
Guten Genuß nach HH :-O

Düsseldorfer

unregistriert

9

Montag, 26. April 2010, 22:29

tja - hört sich lekker an würd ich sagen .

werde ich auch mal probieren .