Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 07:29

tipp für alle großen menschen, die in ihrem mobil keine stehhöhe haben:
ich hatte in meinem 406 einen barhocker dabei, damit konnten längere "kochorgien" am herd in aufrechter (gesunder) rückenhaltung gefeiert werden...
viel spaß beim schmerzfreien umrühren!
radi8

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 07:33

oder man hat über der kochstele sein dachfenster dan hatman auch steh höhe.

son hocker fliegt doch nur dum inna ecke herm beim fahren.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2011, 08:06

im T3 habe ich die Bank davor (auf der anderen Fahrzeugseite, aber so breit isser ja nich) und den Kocher auch so eingebaut, dass ich ihn (im Stehen ;-) ) bei Schönwetter von aussen bedienen kann
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2011, 10:45

Man kann aber auch eine Luke in den Boden machen ;-)

Grüße aus Mainz Ralf

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. April 2011, 11:28

Oder man kocht draussen.

6

Samstag, 16. April 2011, 12:44

Die Auswahl der kochenden Partnerin
orientiert sich an der Stehhöhe.
Habe selbst nur 170 cm zu bieten.
Da passen 165 cm Frau ganz gut.
Das tut dann auch nicht weh.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

wulfmen

unregistriert

7

Sonntag, 17. April 2011, 22:18

oder man lässt kochen.kurz ber mcdonalds rangefahren,hilft mangelde stehhöhe durch fremdarbeit zu kompensieren