Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quax4711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2012, 17:32

Gar nicht mehr Kochen

#wuerg2 War heute im Grossmarkt und habe GRIESBREI in DOSEN gefunden fix und fertig :=( sowas mommt mir nicht in den Topf

2

Montag, 11. Juni 2012, 17:46

. . . würde ich dann einfach in der Dose lassen.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

3

Montag, 11. Juni 2012, 18:17

Es gibt noch Sinnvolleres :O in Dosen, um Geld zu verdienen:

http://www.zeit-in-dosen.de/
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wolli32

unregistriert

4

Montag, 11. Juni 2012, 19:15

Ich hab´auch noch einen: http://www.stallduft.de/

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:56

Es gibt noch Sinnvolleres :O in Dosen, um Geld zu verdienen:

http://www.zeit-in-dosen.de/
Schon allein der Klick war es nicht Wert...

6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:58


7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:40

Na, ich würd sagen, Dein Text 8-)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wuestenmaus

unregistriert

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:59

Schade , dass ich den V8 Klang meines Mustangs nicht in Dosen abgefüllt habe !!! 8-(

Ich glaube dieses währe der Schlager gewesen 7,5 ltr. Hubraum und 560 PS :-O

Als wir das Teil das erste mal zum leben erweckt haben ( ohne jegliche Dämpfer ) hat die Nachbarschaft gemeint ein Flugzeug würde gerade abstürtzen . #motz1

Mensch hätte ich doch blos diesen Klang in Dosen abgefüllt #koppannewand

Aber was solls , vieleicht währe ich heute Stein reich und müßte nen Hymer oder Clou fahren #tocktock

Na dan besser so wie es ist #baeh3

LG

Bernd

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:06

GRIESBREI in DOSEN gefunden fix und fertig :=( sowas mommt mir nicht in den Topf
Gibt's als Alternative bestimmt auch in Tüten.