Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2004, 21:11


Wohnort: Neu-Kupfer

Beruf: Kfz.Mechaniker

Fahrzeug: DUKATO-Heku-Knaus 1989

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2004, 21:31

iiiiiiiiiiiii!Pfuiteufel,wer ernährt sich den so?Wir bleiben bei unseren Bratwürstle und Kartoffelsalat.:=( Gruss Elwer

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2004, 21:36

Hi Aki
Ich finde das 10-15 zerdrückte Knoblauchzehen auf nur 4 ausgewachsene Ratten doch den zarten Geschmack etwas zu sehr überdecken. :-|
*Ürrgs*
Denn doch lieber die Abteilung Hamburger Rezepte, wie Birn, Bohn und Speck, oder Labskaus *legger*
Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

4

Montag, 21. Juni 2004, 21:59

Ich muss gleich ko.... so was ekeliges, Aki, willst du uns bestrafen....?:-O:-OGeli

Brumm207

unregistriert

5

Dienstag, 22. Juni 2004, 09:28

Hey, das ist doch mal was anderes:O

Fehlt nur noch ein gutes Rezept für Hundefleisch:-O

Gruß Rainer
der alles isst was schmeckt:-)

6

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:10

Na toll!
Wenn ich mir nur vorstellen würde das King Kurt ( meine damalige Ratte) bei mir auf dem Teller liegen würde!
[center]>>boaaaa %-/ jetzt kurz davor den Magen über der Tastatur zu entleeren<<[/center]

7

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:42

Nana Mölly,

so empfindsam??? *tröst*

Es gibt auch Leute, die Schweine als Haustiere halten - oder Hasen ... die landen bei uns selbstverständlich auf dem Tisch.

LG
Aki