Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:31

Ja, dann mal los:


Vier ganget, vier hanget.
Zwei spitzige, zwei glitzrige.
Und einer jagt die Fliegen.


&lach

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

2

Montag, 17. Januar 2005, 00:26

Servus, Josch,

Ich will ihn ja jetzt nimmer wecken, aber morgen...
Ich vermute mal: Hornvieh, weiblich, drei Buchstaben?

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2005, 00:33

Moin Norbert,

hey - stelle ich hier die Fragen oder Du? Außerdem ist das Rätsel für Deinen Junior - Pfui &lach

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

4

Montag, 17. Januar 2005, 01:48

Servus, Josch.

Ich will ja sicher sein, dass ich für Julian die richtige Antwort habe - es würde meine Autorität untergraben, hätte ich nicht. Das wäre für den Knaben ein schwerer Schlag, sein Weltbild würde ins Wanken geraten, er würde die Lust am Rätsel-lösen verlieren, verblöden, in der Pubertät seinen Ödipus nicht ausleben können, in schlechte Gesellschaft geraten, und sich unter Umständen sogar einen Jogurtbecher zulegen, nur um seine Opposition zum verhaßten Erzeuger öffentlich zu postulieren. Seine um 2 Jahre jüngere Schwester... ich will gar nicht dran denken...

Willst du das?

5

Montag, 17. Januar 2005, 07:06

Und seine Nachkommen erst und....! Und wer ist Schuld? Du Josch! Die Antw. bedeutet die Zukunft der Weltbefölkerung:-O8-(
.....

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2005, 09:08

Buhäääääääääääääääääääää, ich will nich schuld sein &heuel











&lach

Norbert - Du vermutest richtig :)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

7

Montag, 17. Januar 2005, 14:01

Servus, Josch.

Welche Erlösung. Ich habe das dann gleich als Nachtisch serviert, und diesmal ist er doch ziemlich ins Schwimmen gekommen. Sein heißer Tipp war Chamäleon, weil da ja auch alles vorhanden ist, nur das mit dem Hängen, da kam er nicht drüber. Mit kleiner Hilfe ging\'s dann, Weltbild in Ordnung :)