Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mammut Almut

unregistriert

1

Freitag, 21. Januar 2005, 17:45

Jetzt mal was schwereres. Obwohl, eigentlich ist es auch ganz einfach und sieht nur sehr kompliziert aus ;-)

1
11
21
1211
111221

Wie muß die nächste Zeile lauten?

2

Freitag, 21. Januar 2005, 17:52

Vielleicht &gruebel1

212112 (?)

Gruß Bine:-)

Wanderdüne

unregistriert

3

Freitag, 21. Januar 2005, 18:08

4711

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Januar 2005, 18:09

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]4711[/cite]

nein, Helmut. Wenn schon, dann 42! &lach

SCNR und Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wanderdüne

unregistriert

5

Freitag, 21. Januar 2005, 18:17

[cite]Josch schrieb:[br][cite]Wanderdüne schrieb:[br]4711[/cite]

nein, Helmut. Wenn schon, dann 42! &lach

SCNR und Gruß

Josch[/cite]


ne, 42 ist zu universell

Mammut Almut

unregistriert

6

Freitag, 21. Januar 2005, 20:34

Nein, es geht eher in die Richtung \"Zurück zu den Ursprüngen\" ;)
Das hier wäre die nächste Zeile:

312211

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Januar 2005, 20:36

Och menno - wieso verrätst Du denn die Lösung? Das is nich fair ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Mammut Almut

unregistriert

8

Freitag, 21. Januar 2005, 20:42

HAAAALT!!! Kommando zurück!!! :T

Das ist nicht die Lösung des Rätsels, nur die nächste Zeile!!!
Dieses Rätsel kann man unendlich so weiter machen, Zeile für Zeile.
Ich wollte damit nur einen weiteren Denkanstoß geben. Die Frage lautet aber nach wie vor: wie heißt die nächste Zeile - naja, und warum, natürlich.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Januar 2005, 20:47

Moin Almut,

*Grmbl* - am Anfang fragst Du nach der nächsten Zeile und dann schreibst Du \"Das hier wäre die nächste Zeile:\" - bring mich doch nich so durcheinander hier - da wird man ja ganz irre %-)

Hab\' das [aufgelöst] wieder entfernt &lach

Du machst Sachen mit uns ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Mammut Almut

unregistriert

10

Freitag, 21. Januar 2005, 20:54

Ich gelobe feierlich Besserung und poste nur noch weitere Zeilen, wenn ich gefragt werde ;-)

Aber etwas Nachsicht müßt ihr auch walten lassen, schließlich behauptet der Volksmund nicht ohne Grund, die Frau gibt bei einer Schwangerschaft einen Teil ihres Gehirns an das Kind ab - und das hier ist schon meine 2.Schwangerschaft :-O

11

Freitag, 21. Januar 2005, 21:04

Servus.

13112221

\"Eine Drei, eine Eins, zwei Zweier, Zwei Einser\"

Herleitung:

Einfach die Zahl darüber \"aussprechen\":

312211

Tauchteddy

unregistriert

12

Samstag, 22. Januar 2005, 00:44

[cite]Mammut Almut schrieb:Aber etwas Nachsicht müßt ihr auch walten lassen, schließlich behauptet der Volksmund nicht ohne Grund, die Frau gibt bei einer Schwangerschaft einen Teil ihres Gehirns an das Kind ab - und das hier ist schon meine 2.Schwangerschaft :-O[/cite]

Hm, ziemlich boshaft gegenüber mehrfachen Müttern ... nb kenne ich nur den Spruch, der behauptet, jedes Kind koste die Mutter einen Zahn

13

Samstag, 22. Januar 2005, 06:19

:-O:-O:-O:-O

...also genug zähne habe ich noch:-O

und auch noch genug hirn behalten:-O (glaube ich zumindest8o))

und das nach 4 Schwangerschaften und 5 Kinder:-O

:-O:-O:-O:-O

Obwohl &gruebel1...
auf die Lösung bin ich auch noch nich gekommen8o);-)

Gruß Bine:-);-)

Mammut Almut

unregistriert

14

Samstag, 22. Januar 2005, 12:16

@nofue:
genau so ist es und damit ist das Rätsel gelöst 8-)

@Tauchteddy:
Zähne sind auch noch alle da, Gott sei Dank ;-)