Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:51

Also, erstmal Guten Morgen...

Man hat einen Nährboden für Bakterienkulturen, dort drauf befindet sich ein Bakterium, welches sich innerhalb einer Minute verdoppelt.
Nach einer Stunde ist der Nährboden komplett voll mit Bakterien.
Wann ist er aber halb voll?

Have Fun

MfG Tim

2

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:56

moin

denke mal so 59 min

minux

3

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:00

moin

denke minux hat recht

dirk

Survivor

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:09

ich glaube der nährboden heisst aga aga.

ich glaube man muss das hockpotenzieren oder so. da ich aber ein schlechter mathematiker bin lasse ich es lieber:-O

5

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:47

Stimme minux zu !!!

Gruß Bine:-)

6

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:58

herzlichen glückwunsch minux

*/edit: er heißt agar agar ;)