Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2002, 22:52

Wie heißt das Ganze, von dem nur ein Achtel übrigbleibt, wenn man ein Siebentel wegnimmt?

anderer Gast

unregistriert

2

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:36

Uff, ein Wortspiel. Sowas kann ich net ...

ANdererseitz wenn\'S zu leicht ist machts auch keinen Spaß :-))
Ciao Jan

3

Montag, 11. Februar 2002, 00:17

Genau!8o)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2002, 15:28

Moin Muck,[cite]muck schrieb:[br]Wie heißt das Ganze, von dem nur ein Achtel übrigbleibt, wenn man ein Siebentel wegnimmt?[/cite]also wenn es ein Wortspiel ist, dann bliebe von dem siebenbuchstabigen Wort \"Wachtel\" effektiv \"Achtel\" über, wenn ich ein Siebentel (sprich: einen Buchstaben) von dem Wort wegnehme. Oder gibt \'s noch eine andere Lösung?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

5

Montag, 11. Februar 2002, 17:48

Nein, das war die einzig wahre Lösung! Super!

anderer Gast

unregistriert

6

Montag, 11. Februar 2002, 17:55

Wie schon gesagt, da wäre ich nie drauf gekommen. Ich war bei Wochen, Mondphasen, Kuchen, Uhrzeiten, ...

Ciao Jan

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Februar 2002, 18:27

Oh klasse, da freu\' ich mich aber
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner