Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2005, 16:12

Wer weiß, wo das oder dies ist
:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O
Viele Grüße Wilfried und Petra

2

Sonntag, 6. März 2005, 18:01

Ääähhhhh, Amelinghausen ???

Grüße, Robert.
Signatur von »Rob« bus-community.de

3

Sonntag, 6. März 2005, 19:02

Der Kandidat hat 100 Punkte, haben heute nach Besuch in Schleswig Holstein
mal einen kurzen Abstecher gemacht.
Gruß Wilfried und Petra

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2005, 20:18

Moin Wilfried
dadurch erklärt sich auch warum wir alle Strom bekommen, das sieht nach einer Elektroverteilung aus, brandneu das ganze oder täuschen mich meine Sinne ?
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

5

Mittwoch, 9. März 2005, 11:33

Hallo Gert,
das Teil ist bestimmt neu, aber viel Anschlüsse werden da wohl nicht drin sein.
Allerding konnte man auf dem Platz noch weitere kleine Kästen entdecken.
Die waren meine ich aber schon länger dort.
Wird schon passen.
Gruß Wilfried und Petra

6

Mittwoch, 9. März 2005, 13:43

Holla.....wieso sehe ich das jetzt erst? Muß doch mal zum Augenarzt...glaub ich.8-);-)
Das sieht ja klasse aus in Amelinghausen.:-o Da kann ich die Kraftstromkabel ja getrost zu Hause lassen.
Danke für die Info,Wilfried.

Grüße
Appi 8o).....noch 15 Tage *freu*....;-)