Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2002, 23:28

Tanz in den Mai?

Wenn Romeo und Juliett Tango und Foxtrott tanzen dann kann es logischer Weise nur in welchem Monat sein?

Norbert

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Februar 2002, 11:19

das kann nur im fünften Monat sein, dann wird Zeit zum Heiraten und da wird sowas doch getanzt.

von Norbert:=-

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2002, 11:43

Moin Muck,[cite]muck schrieb:[br]Wenn Romeo und Juliett Tango und Foxtrott tanzen dann kann es logischer Weise nur in welchem Monat sein?[/cite]hmmm - erster Versuch: \"May\"? Sind das nicht die Buchstabenbezeichnungen aus dem internationalen Alphabet (Alpha, Bravo, Charlie...)?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Melanie

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Februar 2002, 12:46

Völlig richtig Josch!!! :-o

Gruss MELA!

5

Mittwoch, 13. Februar 2002, 13:27

Nö, das war\'s noch nicht!

Melanie

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:07

Hmm dann kenne ich das gleiche Rätsel
mit ner anderen Lösung!! :(

Sorry dass ich mich eingemischt hab!!

MELA%-)

7

Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:17

Wie lautet die andere Lösung? Oder war das mit dem May gemeint?
Also wenn die Antwort May wäre, das wär wirklich zu simpel.
Ein Tipp:

Der Ansatz von Josch war im Prinzip nicht schlecht.

Melanie

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:35

Ich hab mich vertan, war natürlich NICHT
May!!! :-/

Ich verkrieche mich inne Egge und schäme mich!

:T MELA :T

9

Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:36

Melanie, du mußt dich nicht schämen! Ich vermute, du weißt die richtige Antwort.:-)

Melanie

unregistriert

10

Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:38

Jepp, aber da ich das Rätsel kenne,
iss das doch doof wenn ich nun die Lösung
schreibe!!

Aber da hat mein Papa Geburtstag!! %-)
Guter Tipp oder????

MELA:=-

11

Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:52

Das ist nett von dir, Melanie. So können die anderen noch ein wenig knobeln.
Dafür sind die Fragen ja da. Es ist absolut fair, wenn man das Rätsel schon kennt, die Antwort nicht sofort aus zu posaunen. Jedenfalls ist dein Papa kein Stier!:-O

Melanie

unregistriert

12

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:09

Nein iss mein Papa nicht, aber auch
gefährlich!! 8o)

MELA

13

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:17

[cite]Melanie schrieb:[br]Nein iss mein Papa nicht, aber auch
gefährlich!! 8o)

MELA[/cite]
Hmmm, aber er hat ne nette Tochter!

Melanie

unregistriert

14

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:26

naja der Papa iss ja auch nett!! %-)

Kommst du zum Treffen???

MELA :-O

15

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:32

Diese Frage kann ich im Moment leider noch nicht beantworten. Ein Grund ist der Geburtstag meines Papas, der ein anderes Sternzeichen als deiner hat. Da ich als einziger seiner drei Söhne im selben Ort wohne, werde ich vermutlich hier gebraucht. Aber falls sich etwas ändern sollte, werde ich mich melden.

Oder ich mache das, was ich sehr gerne mache:

Überraschung !
8-)

Melanie

unregistriert

16

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:37

Ich liebe Überraschungen, aber nur wenn
sie für mich GUT ausgehen!!!
Aber wenn ich auf eine Überraschung warte
kann ich echt quängelich werden!! :D

HIHI!!

MELA:T

17

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:47

RJTF????? watt soll dette denn fürn Monat sein?
Hat dat wat mit NATO zum thun?

Melanie

unregistriert

18

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:54

Naja, mein Papa hat ja auch nicht im Monat
RJTF Geburtstach!! :T

MELA

19

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:56

Soweit ich weiß, hat die NATO hier ihre Finger nicht im Spiel!8-)

anderer Gast

unregistriert

20

Mittwoch, 13. Februar 2002, 22:32

November :T?;-(?:=-?8o)

http://www.tiggemann.de/eric/funkalphabet.html

Ciao Jan