Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2002, 16:19

Der professionelle Knipser

Perry ist ein erfolgreicher Photograph. An diesem Tag hat er Termine bei fünf verschiedenen Kalenderverlagen.
Mit welchem Redakteur hat sich Perry an welchem Tag verabredet,
um wieviel Uhr haben sie sich getroffen und um welches Photo
ging es dabei.

Redakteure ( Stoll, Kramer, Pack, Paulsen,Herbert)
Tage ( 17,19,22,24,26)
Uhrzeiten (9,10,11,14,15)
Photos ( Bauwerke, Blumen, Landschaften, Autos, Tiere)

1. Der Redakteur namens Paulsen hat ihn am 24. \'d.M. angeschrieben und ihn
in die Redaktion eingeladen, um sich die Fotos anzusehen

2. Der Brief des Redakteurs namens Pack, mit dem Perry zum heutigen
Nachmittagstermin eingeladen wurde, war zwei Tage später geschrieben worden
als das Schreiben des Redakteurs, der sich für Perry\'s Tiefotos interessiert.

3. Her Stoll plant einen Kalender mit schönen Landschaftsaufnahmen,
dieser Redakteur lud Perry für heute Vormittag ein. Sein Schreiben hatte
ein Datum das nach dem 19. \'d.M. lag.

4. Am 22. \'d.M. lud ein Redakteur Perry ein, heute um 15 Uhr vorbeizukommen;
es war aber nicht der Redakteur, der den Kalender mit den Blumenfotos herausgibt.

5. Für heute um 11 Uhr wurde er nicht mit dem Schreiben vom 26. \'d.M. eingeladen,
Um 9 Uhr zeigt er einem Redakteur seine Aufnahmen mit berühmten Bauwerken.

6. Herrn Herbers Brief wurde weniger als sieben Tage vor dem Schreiben des
an Bauwerken interessierten Redakteurs verfaßt.

Viel Spaß

2

Freitag, 15. November 2002, 23:06

Hallo Romy,

simmer eigentlich allein hier in der Rätselecke??????


(falls nicht, nächstes Posting nicht lesen und weiter rätseln)

3

Freitag, 15. November 2002, 23:09

am 17. um 10 Uhr Hr. Kramer mit Tierfotos
19. 14 Pack Blumenfotos
22. 15 Herbert Autos
24. 9 Paulsen Bauwerke
26. 11 Stoll Landschaften


:-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2003, 11:37

Und - hier fehlt noch die Antwort, obs richtig ist?

Gruss,

Josch, der Rumkramer &lach
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:40

Hallo? Keiner zu Hause?
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner