Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2002, 00:01

Was ist der Unterschied zwischen
einem Anzug und zwei Wasservögeln?

2

Freitag, 15. Februar 2002, 20:32

Huhu?
Hat keiner eine Idee?
Oder eine Frage nach einem Tipp?

3

Sonntag, 17. Februar 2002, 16:43

Vielleicht ist der Unterschied ja ähnlich wie zwischen einem Kochtopf und einem Nachttopf???

Gruß Dieter

4

Sonntag, 17. Februar 2002, 17:30

Nein, so ist es nicht.

5

Sonntag, 17. Februar 2002, 23:03

Denkt mal nicht ans Vögeln, dafür an Vögel!

Wer hat einen Anzug? Was für einen denn?8o)

6

Montag, 18. Februar 2002, 19:20

Meinst Du etwas, daß Pinguine \"Anzugträger\" sind?
Das würde bedeuten, daß zwei Wasservögel zwei Anzüge hätten.

Gehirnzermürbender %-)Gruß von Dieter :-P

7

Montag, 18. Februar 2002, 23:47

Nee, viel einfacher.
8o)

8

Dienstag, 19. Februar 2002, 10:57

Ich brauch nen Tipp für die Richtung.
Hat es überhaupt was mit Pinguinen zu tun?
Gruß Dieter

9

Dienstag, 19. Februar 2002, 11:19

Hast du keinen Anzug?:-P

10

Dienstag, 19. Februar 2002, 13:17

Danke für den Tipp, aber jetzt bin ich noch
verwirrter 8o)8o)8o)
Gruß Dieter

Schroddi

unregistriert

11

Dienstag, 19. Februar 2002, 14:14

Pinguine haben Anzüge an, meinst Du die Nonnen??? die tragen aber keinen Anzug.:-O

Powerli:=(

12

Dienstag, 19. Februar 2002, 20:44

Was haben Nonnen mit Vögeln ähh Wasservögeln zu tun?
Übrigens nen guten Anzug hat mein Benz auch, besonders wenn er warm gelaufen ist.
Nixmehrweisgruß Dieter :=-

13

Dienstag, 19. Februar 2002, 23:42

Falls du einen Anzug hast, was ist das für einer?

14

Mittwoch, 20. Februar 2002, 01:58

Ich hab nur noch nen Hochzeitsanzug und meine Frau nen Badeanzug.
Was gefällt dir besser.
Gruß Dieter

15

Mittwoch, 20. Februar 2002, 02:39

Für das Rätsel gefällt mir der erste, ansonsten eher der zweite, da ich annehme, daß eine hübsche Frau drin steckt!
:-)

16

Mittwoch, 20. Februar 2002, 17:54

Deine Annahme ist zumindest richtig.
Aber was die zwei Pinguine mit nem Hochzeitsanzug
anstellen wollen raff ich noch nicht.
Gruß Dieter
%-):=-:-/

17

Mittwoch, 20. Februar 2002, 18:29

Vergiß doch endlich die Pinguine und den Hochzeitsanzug. Laß zumindest mal die Hochzeit weg. Villeicht hilft das.
:-|

18

Mittwoch, 20. Februar 2002, 20:42

Unabhängig vom Anlass, zu welchem ein Anzug getragen wird, gibt es unterschiedliche Typen, wie zB. ...halt, mehr wird jetzt aber nicht verraten.:-P

19

Mittwoch, 20. Februar 2002, 21:12

An den Frack habe ich auch schon gedacht, und auch das Pinguine gerne als Frackträger bezeichnet
werden. Da es aber scheinbar nicht um Piguine geht, komme ich irgendwie nicht in die richtige
Richtung.
Gruß Dieter %-)

20

Mittwoch, 20. Februar 2002, 23:38

Weg von den Pingus!
Weg vom Frack!
Hin zum Anzug.
Nicht mehr,
und nicht weniger.