Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sternenkreuzer

unregistriert

1

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:06

Ich sitz hier rum und weiß nicht wo ich bei den vielen Rätseln anfangen soll.Da denk ich mir ich stell auch mal eins.
Wie bezeichnet man gesellige Hülsenfrüchte auch noch?:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:18

Datt is einer für zimmi, der mag Scherzfragen ;-)

Gruss,

Josch

PS. Ich weiss es aber auch :L
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:36

hey Kreuza ... ich hoffe Du brauchst die noch nich ... :-O

verrats abee nich ... lass die annern ma in die Kontackte kommen .... ;-)

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:39

Kleiner Tip: Kichererbsen sind\'s nich. Wobei die auch sehr gesellig sein sollen... &freunde2

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

5

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:13

Kichererbsen sinds nicht?? Knallerbsen sind eigentlich auch nicht sehr gesellig, sie unterbinden jedes Gespräch ...

Ich grübel noch ein bißchen

6

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:15

HA!!! kaum abgeschickt kam die Erleuchtung:

BOHNEN




denn: jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Tönchen macht man im Chor oder im Musikverein und da soll es bekanntlich seeeehr gesellig sein.


Aki






HEEE! Net :-O:-O

Sternenkreuzer

unregistriert

7

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:20

Dieter weiß wieder alles.Ich bräuchte die schon aber vertrag sie nicht8o)
Gruß Stefan

Sternenkreuzer

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 09:16

Lösung:Es sind Kontacktlinsen:D:D:DGruß Stefan