Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Dezember 2002, 08:03

Na gut, dann machen wir ein neues Thema draus:

Du gehst aus einem Haus ... 400 m nach Süden ... 100 m nach Osten, 400 m nach Norden ... und stehst wieder vor dem Haus.

Welche Farbe hat der Bär, der gerade vorbeiläuft ??? :O

2

Dienstag, 17. Dezember 2002, 11:16

Weiß

3

Dienstag, 17. Dezember 2002, 11:58

*gelöst*

na das issja \'n Ding ...

Wenn dieser \"Gast\" sich dann wenigstens anders genannt hätte ...
Offensichtlich gings nicht um die Lösung ansich, dann wäre nämlich noch \'ne Erklärung, wie sonst auch immer, dabei gewesen.

Gings denn drum, den Gast der nicht Forumsmitglied ist, zu verunglimpfen?

.... schade .... zu Weihnachten hätte ich ich ein schönes Rätsel gehabt, so richtig zum Köpfe heissdebattieren - aber ich bin ja selber schuld, hätte ja auch Forumsmitglied werden können !

Kann es denn sein, dass der eine oder andere Kleingeist unter euch weilt ?
Dies ist übrigens kein Rätsel ... zumindest für mich nicht.

Euer \"original\" Gast

PS. bin euch nicht böse, wenn dieser Thread gelöscht wird

4

Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:50

Hallo Gast,

gleiches Recht für alle - und wieso sollte sich ein anderer Gast einen Namen geben. Es hätte auch dir zugestanden, dich irgendwie zu benennen, zB als Gast Rolf oder Gast Michael oder so.

Schade, das du hier so rummuckst und dich an so ner Kleinigkeit, bewußt oder unbewußt herbeigeführt, aufhängst.

Besinnliche Grüße
Aki

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:31

koennte es sein das der Gast sich selbst die Antwort gab ... ;-(

so kommt man auch ins Gespraech \"unter Gaesten \" :-O ... nicht boese sein der zimmi is so ... :=-

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

6

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:35

[cite]zimmi schrieb:[br]koennte es sein das der Gast sich selbst die Antwort gab ... ;-(

[/cite]

Ich denke nicht ;-)

Fido

Gastritis

unregistriert

7

Dienstag, 17. Dezember 2002, 19:32

Ich denke es ist besser der Gast bleibt in diesem Fall (bei so blöden Bemerkungen) lieber das was er ist....GAST.
und tschüß

8

Dienstag, 17. Dezember 2002, 19:46

[cite]Gastritis schrieb:[br]Ich denke es ist besser der Gast bleibt in diesem Fall (bei so blöden Bemerkungen) lieber das was er ist....GAST.
und tschüß[/cite]

Hier ist halt ein Kindergarten. Und dieser Gast scheint wohl wirklich nicht hier hereinzupassen :=(

9

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:07

Sellerie

Powerli

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 01:31

Da kann man ja nur lachen das gehört ja wohl unter Witziges oder???.:D:D:D

Traurig wenn man sich da gleich auf den Schlips getreten fühlt, kann wohl nicht lesen. Sich selbst nicht anmelden und die Busfreaks falsch bewerten, nur weil ein weiterer Gast eine Lösung ohne Kommentar abgibt. Dann sollte man sich auch schon vernünftig artikulieren können und eine ausführliche Antwort erbitten.

Aber na ja , wenn er meint hier falsch zu sein, dann ist es wohl so!!!:D:D:D

Powerli8-)

Gast GAST

unregistriert

11

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:14

weiß !
weil das haus auf dem nordpol steht:-))))))))