Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderdüne

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Februar 2002, 20:53

Hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit Fahrerflucht, aber keiner hat das Kennzeichen richtig erkannt. Einer der Zeugen behauptet, die beiden ersten Nummern des vierziffrigen Kfz-Nummer wären einander gleich. Ein anderer Zeuge sagt, er hätte nur die beiden letzten Ziffern gesehen, aber er könne mit Sicherheit sagen, daß sie einander gleich wären. Ein dritter Zeuge sagte aus, die vierziffrige Autonummer wäre eine Quadratzahl gewesen. Könnt ihr die Nummer ermitteln?

anderer Gast

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Februar 2002, 23:34

7744

meinem Taschenrechner sei Dank :-O

Ciao Jan

Wanderdüne

unregistriert

3

Freitag, 22. Februar 2002, 07:33

Jetzt kann ich endlich den Halter finden. Danke