Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melanie

unregistriert

1

Montag, 25. Februar 2002, 12:08

Hallooooo!!
Neues Rätsel von mir:

Ein Mann wohnt im 18. Stockwerk eines Hochhauses. Jeden Morgen fährt er mit dem Aufzug hinunter bis zum Erdgeschoß und geht zur Arbeit. Wenn das Wetter am Morgen schön war, fährt er abends bis zum 15. Stockwerk und läuft die restlichen 3 Stockwerke zu Fuß. Warum?

Hinweis 1: Der Aufzug funktioniert einwandfrei!
Hinweis 2: Wenn es am Morgen geregnet hat, fährt er abends ganz nach oben!

Lieben Gruss und viel Spaß!!

MELA 8-)

Wanderdüne

unregistriert

2

Montag, 25. Februar 2002, 17:06

Hallo Mela,

da brauche ma mär Information. Zu wälscha Abbeit tappt der Mann?

Melanie

unregistriert

3

Montag, 25. Februar 2002, 18:40

Welche Arbeit?? Öhja, also ich weiß nicht
was der Beruflich macht, vielleicht isser ja
Damenunterwäscheverkäufer!!
Aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache ;-)

Aber weitere Fragen (mit Ja und Nein zu beantworten)
kannste gerne stellen!!

Lieben Gruss

MELA

4

Montag, 25. Februar 2002, 20:05

olala, Damenunterwäscheverkäufer, also so mit die Desuhs, ist schon eine feine Sache....
iss de mann in eine große Geschäft oder in eine klein?

Melanie

unregistriert

5

Montag, 25. Februar 2002, 20:49

Tja, vielleicht isser aber auch Bauer!! %-)

Wie gesacht, hat mit dem Rätsel wenich zu tun!!

Gruss MELA!

Wanderdüne

unregistriert

6

Montag, 25. Februar 2002, 21:44

nee, Bauer iss er nich, die wohnen nich im 18. Stock

Norbert

unregistriert

7

Montag, 25. Februar 2002, 21:52

Hi Melanie, ich glaub ich habs.
Mein Schwager Herbert ist recht klein und er muß deshalb gelegentlich den einen oder anderen Witz ertragen. Einer dieser Witze ist der Fahrstuhlwitz.....

Der Mann aus dem 18.Stock ist so klein das er den Erdgeschoßknopf im Fahrstuhl gut erreichen kann. Und den Knopf für`n 15. Stock so grade noch. Aber bei Regenwetter langt er mit seinem Schirm an den Knopf vom 18. Stock.

Das hab ich mit \"LINKS\" gemacht.

:=-

8

Montag, 25. Februar 2002, 22:10

böse, böse
das gefällt mir :-)
dieliebecopi

Melanie

unregistriert

9

Dienstag, 26. Februar 2002, 08:34

Das iss auch richtig!!

Gruss MELA :T