Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Februar 2002, 02:22

Als ein Fahrgast die Hälfte seiner Reise zurückgelegt hatte, begann er zu schlafen und schlief so lange, bis von der Reise noch die Hälfte der Strecke zurückzulegen war, die er schlafend verbracht hatte.
Welchen Teil der Stecke war er schlafend gefahren?

2

Mittwoch, 27. Februar 2002, 07:08

Der Fahrgast schlief während 2/3 der Hälfte der ganzen Strecke, also während 1/3 der ganzen Strecke.

Wanderdüne

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Februar 2002, 09:36

Hallo Claudia,
die Frage ist wohl richtig gelöst, abba wir fahrn nich Zug, wir fahrn Bussi, Du auch?

4

Mittwoch, 27. Februar 2002, 11:01

Eine Gast-Claudia.
Mal sehen, was die antworten wird.
Ich tippe mal auf Opel.

Wanderdüne

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Februar 2002, 12:07

Opel - Bus??????

Claudia

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Februar 2002, 13:38

Antwort a) ist richtig, Antwort b) ist leider falsch :(

Claudi fährt Audi und Mercedes und hat nen Aufkleber bestellt :D

Muck, mal ganz privat: bist du \"geizig\"???

Claudia