Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melanie

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:07

... noch mal was gaaaanz hartes, was ohne Fragen bestimmt
nicht zu erraten ist!!
Also, Fragen stellen nicht nur erlaubt sondern auch erwartet,
aber nur, die ich mit Ja oder Nein beantworten kann!!


Ein Mann im Taucheranzug liegt tot im Wald.

Die Frage iss wieso und warum!!

Lieben Gruss aus dem stürmischen Norden!!

MELA :T

2

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:56

hat im Wald einer geraucht?

Norbert

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Februar 2002, 23:20

ist der See, indem Er getaucht hat, gerade umgekippt?

4

Donnerstag, 28. Februar 2002, 00:07

Liegt der da schon lange?
copi

Melanie

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Februar 2002, 09:02

[cite]Aki schrieb:[br]hat im Wald einer geraucht?[/cite]
Hmm, kann schon sein!!

[cite]Norbert schrieb:[br] ist der See, indem Er getaucht hat, gerade umgekippt?[/cite]
Umgekippt?? Ich glaube nicht!

[cite]copi schrieb:[br] Liegt der da schon lange?
copi[/cite]
Nein, nicht lange!

Gruss und schönen Tag!

MELA :T

Wanderdüne

unregistriert

6

Donnerstag, 28. Februar 2002, 10:32

In der Zeitung habe ich mal von einem Taucher in Amerika gelesen, der ist von einem Löschflugzeug aus einem See gefischt worden und dann auf einen Waldbrand gekippt worden. Würde gut auf das Rätsel passen, ist aber wahrscheinlich nicht die richtige Lösung.

Melanie

unregistriert

7

Donnerstag, 28. Februar 2002, 10:55

Also manchmal hab ich das Gefühl, es gibt
keine Rätsel die Ihr noch nicht kennt!!

Stimmt!!

Gruss Mela (-die sucht nu was neues und
schweres!!-)