Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Februar 2003, 01:19

Hallo ihr alleswissenden schlauen Köpfe :=-

mir ist es ein Rätsel, Magie? Illusion oder was?

kuck mal da!

%-/%-/%-/ Aki

2

Donnerstag, 13. Februar 2003, 08:32

[cite]Aki schrieb:[br]Hallo ihr alleswissenden schlauen Köpfe :=-

mir ist es ein Rätsel, Magie? Illusion oder was?

kuck mal da!

%-/%-/%-/ Aki[/cite]

Was hälste denn von Mathematik ;-)


Aber gut gemacht !


Fido

3

Donnerstag, 13. Februar 2003, 08:46

Ich seh nix:=(

4

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:18

ob Mathematik oder Magie, is doch irgendwie das Gleiche, oder? %-/ ich verstehs nicht.

@Gast: Was siehst du nicht?

Aki

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:33

Ich seh auch nix. Kommt nur \'ne weiße Seite und das war\'s dann. Sieht nach \'nem PlugIn-Problem aus - auch beim Gast. Denke ich mal.

Ist halt Shockwave-Flash...

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

6

Freitag, 14. Februar 2003, 08:03

:T seh auch nix hä , wie könnt ihr das sehn hab auch nur weiße seite

7

Freitag, 14. Februar 2003, 10:32

Schade schade Schade das ihr nix seht 8-)

Fido, ich komm nicht dahinter, klar Mathematik und so, würd ich verstehen, wenns nur 1x ging...
Vielleicht PMst du mir?? *liebkuck*

Aki

Wuschel

unregistriert

8

Samstag, 30. August 2003, 19:15

Hallöchen,
bin zwar kein Mathematiker, aber es gibt nur wenige mögliche Ergebnisse,
Beispiel:
10-1=9
11-2=9
12-3=9
25-7=18
26-8=18
usw.

und diese wenigen möglichen Ergebnisse haben alle das gleiche Symbol. Damit es nicht so auffällt, wechseln die Symbole bei jedem Versuch, aber schaut mal auf 9, 15, 18, 27 ... ==> immer gleich!

Gruß

Wuschel

9

Samstag, 30. August 2003, 21:02

Hey Wuschel,

und um das rauszubekommen hast du nun ein halbes Jahr gerechnet ???

*kicher*

Ganz liebe Grüße von der heute albernen
Aki

Wuschel

unregistriert

10

Sonntag, 31. August 2003, 13:51

nee, ich hab erst gestern mal die Rätsel durchstöbert...:-o:-o:-o:-o:-o:-o

- ob ich das in einem halben Jahr schon ausrechnen könnte?%-/%-/%-/