Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:44

Wie Brüder, ihrer mehr als dreißig,
Vom Morgen bis zum Abend fleißig,
Wir treiben emsig dies und das,
Und alles unter deiner Nas.
Bald singen wir, bald sprechen wir,
Bald schlingen wir, bald zechen wir.
Machst du vergnügt uns auf das Haus,
So lachen wir zum Fenster raus
Und stehn in Front im weißen Rock
Zu ebner Erd, im ersten Stock.
Ist einer krank, zuckt dir sein Weh
Vom Kopf hinab bis zu der Zeh;
Und geht dann einer von uns fort,
Ist dir´s doch allenmal ein Tot.
Drum glücklich, wenn wir gesund
Einhundert Jahr und eine Stund!

;-(
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

2

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:05

Oh wie schön, ein poetisches Werk auf unser Gebiß/Zähne

Aki:L

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:11

@Aki

konntest ruhig noch etwas warten ... aber als Ü30 wird man immer unruhiger wa :-O

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

4

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:10

Ü30 - konntest du mir nicht irgendwie netter sagen, daß ich alt bin 8-( JEtzt fehlt mir eigentlich nur noch so ein \"helfen sie mir über die Straße\"-T-Shirt.

Ja, du hast recht... ich wollte auch anderen eine Chance lassen. Werd mich bemühen :-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:19

Aki - sei froh. Du bist aus dem Kreis der Twens in den der BiFis reingeschlittert. (Bis Fierzig &lach) - danach wird datt erst gemein mit Uhu (Unter hundert)...

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

6

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:28

Sind die Uhus gleichzusetzen mit Modris?:-O:-O:-O

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:50

[cite]mb schrieb:[br]Sind die Uhus gleichzusetzen mit Modris?:-O:-O:-O[/cite]

Einige ganz sicher 8o)8o) - aber nicht alle :-P

Gruss
Anke
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

8

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:00

kann mal jemand nen Jungspunt *höhö* aufklären, was den Modris sind? Irgendwie klingt das modrig :-/

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Februar 2003, 00:41

Hör ich auch zum ersten Mal, Aki. Ist aber ganz offensichtlich aus der gleichen Kategorie wie Grufties, Corega-Tabbies, Doppelherzies etc. (klingt aber irgendwie echt fies) - Also liegst Du mit Deiner Vermutung schon recht gut.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

10

Freitag, 21. Februar 2003, 14:54

Also die vier Stationen im Leben eines Menschen sind....Mufti, Grufti, Modri und Komposti.8_)

11

Freitag, 21. Februar 2003, 15:51

aha mir geht ein Licht auf :-O