Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:04

Moin,
in welcher Gegend unserer Erde könnte das sein ß

[img]http://southwind.busfreaks.de/galerie/thumb.php?gallery=.&image=wo%20ist%20das.jpg[/img]

da ich weit rumgekommen bin auf diesem Globus, könnte es natürlich überall sein 8-)
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

TROOPER

unregistriert

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:06

Entenhausen vielleicht....... :-O :-O
oder Sewastopol......

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:23

...ich denke, das es die Nazi Erholungsanlage "Prora" auf Rügen ist... ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Nevadatreiber

unregistriert

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:24

Bi di zo Hus.

Greuß Michel

Nevadatreiber

unregistriert

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:24

Tschuldigung,
ziehe das z zurück und setze ein t

Michel

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:25

Trooper hat gewonnen. &respekt
Die Frage war ja wo es sein KOENNTE. Nicht wo es IST. :-O

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:35

in norden von europa :-O
die wolken täuschen gekonnt berge vor! :-O
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

TROOPER

unregistriert

8

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:00

Bobby,prora sieht ja nu wirklich völlich anners aus...
da bin ich öfters.... :-O

9

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:33

...irgendwo hier im Osten
denn ich sehe blühende Landschaften
und gekonnt umgesetzte Architektur.

Gruß
Robert

10

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:04

Münster - Verwaltungsschule???
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Honk - Star

unregistriert

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:31

Moin southwind. Na das kenne ich doch.

Da bin ich großgeworden. Naja 1,76m groß. Das kann nur in 21509 Glinde sein, das ist der Monkey Rock (Affenfelsen), in der Ortsmitte. Evakuiert alle Menschen und Tiere und sprengt die Dinger. Es sind Hochhäuser aus der Kategorie, die Umgebung ist scheisse, die Nachbarn sind meist asozial, machmal brennt es irgenwo, aber die Wohnungen sind schön geschnitten ;-))
Entlang der Glinder Au, das Stadtbächlein sollten damals noch mehr von diesen Dingern entstehen. Auf 2 Häuser haben es die Stadtverantwortlichen warscheinlich mit viel Geld in den eignen Taschen geschaft. So etwas hässliches baut keiner ohne Geldgeschänken.

Gruß Dirk der froh ist jetzt in Wedel zu wohnen.

Rock ´n Roll

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Januar 2008, 06:19

Moin Dirk
Du hast ja Recht. nur die Wolkenformation fand ich Klasse, sah an dem Tag aus wie in den Bergen ;-)
Aber egal, die Dinger sind sauhäßlich aber eben da und Menschen leben ja wohl auch drin. Da ich dort auch eine Familie kenne und zwar eine sehr nette, denke ich es fällt dir nicht auf wie häßlich der Schuppen ist wenn du drinnen vor der Glotze hängst :-O
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.