Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TROOPER

unregistriert

1

Samstag, 12. Januar 2008, 01:01

woran sieht der Scharfschütze sein gegenüber im Glockenturm (?)
http://www.youtube.com/watch?v=FZFReCNVGuo

littelbigman

unregistriert

2

Samstag, 12. Januar 2008, 09:48

er sagte doch das der soldat getroffen worden ist bevor der schuss zu hören ist das kann nur ein scharfschütze sein und der glockenturm war der einzigste punkt von wo man das gelände sehr gut einsehen kann aber jeder gute scharfschütze macht nach einen schuss einen stellungwechsel.
gruss chris

fegerle

unregistriert

3

Samstag, 12. Januar 2008, 13:41

Zitat

Original von littelbigman
er sagte doch das der soldat getroffen worden ist bevor der schuss zu hören ist das kann nur ein scharfschütze sein und der glockenturm war der einzigste punkt von wo man das gelände sehr gut einsehen kann aber jeder gute scharfschütze macht nach einen schuss einen stellungwechsel.
gruss chris

woll
sonst hast keine zeit mehr die´n ziel zu suchen sondern bist selber zielsscheibe :-O

TROOPER

unregistriert

4

Samstag, 12. Januar 2008, 14:43

Woran erkennt Jackson,wann er wohin den Schuss setzen muss.... 8-)

5

Freitag, 7. März 2008, 00:19

Ich vermute mal der Deutsche hat sich durch sein Glas verraten, hat seinen lauf viel zu weit draußen. Dummer Fehler.
Aber ich glaube diese Szene ist geschnitten, der Deutsche Scharfschütze schießt noch ein zweites mal auf den verwundeten Ami um die anderen Amis rauszulocken. Fehler von den Amis, die hätten sofort nach den ersten Schuß mit Rauch arbeiten müssen, dann hätte der Amis wahrscheinlich überlebt.