Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Februar 2003, 12:16

In einem Getränk ist ständig ein Tier, um welches Tier und um welches Getränk handelt es sich ?

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2003, 12:27

Himbärsaft :-P

Wanderdüne

unregistriert

3

Montag, 24. Februar 2003, 12:30

Johannisbärsaft

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2003, 12:30

abbelbaersaft ?? :-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

5

Montag, 24. Februar 2003, 12:31

Red Bull

6

Montag, 24. Februar 2003, 12:32

:-O:-O:-O ihr seid Klasse! Da gibts noch mehr!

7

Montag, 24. Februar 2003, 12:34

Tekila mit Würmchen

Wanderdüne

unregistriert

8

Montag, 24. Februar 2003, 12:34

Tequilla, da schwimmt glaub ich auch ein Wurm drin, aber wie der heisst, weiss ich nicht

Wanderdüne

unregistriert

9

Montag, 24. Februar 2003, 12:35

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]Tequilla, da schwimmt glaub ich auch ein Wurm drin, aber wie der heisst, weiss ich nicht[/cite]


uups, da war Hans-Jörg 2 Sekunden schneller

10

Montag, 24. Februar 2003, 12:48

der Wurm ist da abär nicht ständig drin und deshalb gilt diese Antwort nicht ;-)

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. Februar 2003, 13:03

in Sekt 8(

Wanderdüne

unregistriert

12

Montag, 24. Februar 2003, 13:20

Esels - milch
K - affe - e

13

Montag, 24. Februar 2003, 13:22

Ich bin begeistert. Den Affe hab ich gesucht - aber was da so noch an passenden Antworten kommt ... schöööööön!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. Februar 2003, 13:23

Hmm...

Reischwein?
Coca Coala?
EleFanta?
Ginger Aal?

Kaffee?

Zählt auch englisch, z. B. Cocktail?

Gruss,

Josch
- Editiert von Josch am 24.02.2003, 13:23 -
[edit]Oh - während ich noch über lustigen Varianten sinniert habe, gabs schon die Antwort...[/edit]
- Editiert von Josch am 24.02.2003, 13:25 -
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

15

Montag, 24. Februar 2003, 18:38

Stachelbär,Erdbär,Bärenklau,Blaubär,Bärbel,Vogelbär,Holunderbär,:-O

16

Montag, 24. Februar 2003, 20:52

Hubschraubär?