Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. März 2002, 00:07

Du freust dich,
steh ich vor dir;
du scheust mich,
stehst du vor mir.

Wanderdüne

unregistriert

2

Mittwoch, 20. März 2002, 06:34

Gevatter Sensemann?

Aki-als-Gast

unregistriert

3

Mittwoch, 20. März 2002, 15:33

öhm freust du dich, wenn er vor dir steht????

Nö!

4

Mittwoch, 20. März 2002, 15:35

also das mit dem einloggen muß ich noch üben -sorry-

Wanderdüne

unregistriert

5

Mittwoch, 20. März 2002, 20:43

In Anbetracht des schlechten Wetters denke ich an dieses Wetterhäuschen, wo Männnlein und Weiblein abwechselnd das Wetter anzeigen. Wird wohl auch falsch sein, abba was besseres fällt mir im Moment nicht ein.|-)

6

Mittwoch, 20. März 2002, 21:01

Re

7

Donnerstag, 21. März 2002, 00:44

nöööö :=(

ich ess jetzt erstmal etwas leckeres. Denkt noch ein bißchen drüber nach :-|

8

Donnerstag, 21. März 2002, 23:01

Spiegelbild ?

Fido

9

Freitag, 22. März 2002, 11:22

*kopfschüttel*

Elpresley

unregistriert

10

Freitag, 22. März 2002, 15:11

Ganz klar : EHEPARTNER :-P

11

Freitag, 22. März 2002, 22:38

*lach* auch nicht schlecht - aber die richtige Antwort war das auch nicht :-|

flieger

unregistriert

12

Samstag, 23. März 2002, 02:16

als ich das rätsel gelesen hab, schoß mir folgender witz durchn kopp:

Eine Reihe Schwulis stehen rum. Was sagen der Erste und der Letzte? \"Laßt uns doch einen Kreis bilden!\"

aber ich glaub nicht, daß das die lösung is.

flieger

(ich habe keine vorurteile bezüglich homosexualität. mir gefällt nur der witz.)

13

Samstag, 23. März 2002, 11:10

*kicher* :D nö flieger *kopfschüttel* :-P

14

Montag, 25. März 2002, 14:20

hmmm, dann helf ich nochmal:
wenn ich was esse steht es vor mir
und wenn ich was angestellt hab steh ich vor ihm.

Jetzt?????? %-)

15

Montag, 25. März 2002, 16:13

Gericht

16

Dienstag, 26. März 2002, 02:04

8o) :-o gelöst (!)