Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2003, 12:24

Am Mittagstisch sitzen ein Großvater, eine Großmutter, zwei Väter, zwei Mütter, vier Kinder,
drei Enkel, ein Bruder, zwei Schwestern, zwei Söhne, zwei Töchter, ein Schwiegervater, eine
Schwiegermutter und eine Schwiegertochter.

Wie viele Teller werden mindestens benötigt?

(?)
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wanderdüne

unregistriert

2

Montag, 24. Februar 2003, 12:28

ein Teller, aber groß genug

3

Montag, 24. Februar 2003, 12:31

ich sach mal einfah 7 damit keiner sagen kann, die Aki antwortet ja nie 8((?)

4

Montag, 24. Februar 2003, 12:33

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]ein Teller, aber groß genug[/cite]
nun ja, bei manchen Familien wird auch gleich aus dem Topf gegessen 8-)

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2003, 12:34

[cite]Aki schrieb:[br]ich sach mal einfah 7 damit keiner sagen kann, die Aki antwortet ja nie 8((?)[/cite]

un wie kommste darauf ... wenn man frachen darf ??
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wanderdüne

unregistriert

6

Montag, 24. Februar 2003, 12:44

Es sind drei Generationen
1 Großvater
1 Großmutter
1 Vater
1 Mutter
3 Kinder

also sieben Teller

Alle weiteren Beziehungen ergeben sich untereinander, wer will kann bei mir vorbeikommen und sich den Zettel ansehen, auf dem ich es aufgemalt habe.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Februar 2003, 12:48

na gut mit euch spiel ich nicht mehr ... trink ich doch lieber nen Orangenbaersaft :-O

* Großvater (Vater vom Vater / Schwiegervater der Mutter)
* Großmutter (Mutter vom Vater / Schwiegermutter der Mutter)
* Vater (Sohn vom Großvater / Kind)
* Mutter (Schwiegertochter)
* Kind (Sohn des Vaters / Enkel vom Großvater / Bruder seiner Schwestern)
* Kind (Tochter des Vaters / Enkel vom Großvater / Schwester ihres Bruders)
* Kind (Tochter des Vaters / Enkel vom Großvater / Schwester ihres Bruders)

Mindestens 7 Teller werden benötigt.

:=-
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Februar 2003, 12:49

sch ... jetzt habe ich wieder nich auf monte gewartet ... %-/
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

9

Montag, 24. Februar 2003, 13:16

[cite]zimmi schrieb:[br]sch ... jetzt habe ich wieder nich auf monte gewartet ... %-/[/cite]

Ohje, dat gibt ärcher :-O

Fido

Wanderdüne

unregistriert

10

Montag, 24. Februar 2003, 13:26

[cite]Aki schrieb:[br][cite]Wanderdüne schrieb:[br]ein Teller, aber groß genug[/cite]
nun ja, bei manchen Familien wird auch gleich aus dem Topf gegessen 8-)[/cite]

ja,ja komm Du mal wieder nach Seltz

11

Montag, 24. Februar 2003, 14:00

war das jetzt ne Einladung zum Essen??? *freu*

Wanderdüne

unregistriert

12

Montag, 24. Februar 2003, 15:00

warum nicht, mal hören, ob Romy kocht:-|:-|:-|

13

Montag, 24. Februar 2003, 20:46

Wie ? Was? schon wieder zu spät...wo hätte es was zu essen gegeben?

14

Montag, 24. Februar 2003, 20:52

pssst Monte, in Seeeeeeeltz ... abba psssst, Rommy muß kochen und weiß noch nix davon *flüsteroff*