Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2002, 16:43

Ich sitze oft in mir,
um meiner selbst zu pflegen,
und bin dann um mich selbst
recht herzlich oft verlegen.
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wanderdüne

unregistriert

2

Donnerstag, 11. April 2002, 16:47

Ein depressiver Narziß ?

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. April 2002, 16:49

Hehehe - sehr kreativ, aber datt isset nich...

...mannomann, ich komm ja heute auch kaum zum Arbeiten. Datt bringt einfach dermaßen viel Spaß mit Euch. Herrlich :D:-O:D
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wanderdüne

unregistriert

4

Donnerstag, 11. April 2002, 16:51

Jau, eigentlich bin ich vonne Abbeit wech wo ich heute morjen nix geschafft hann und bin eigentlich jetzt im Garten Unkraut rausreissen, aber im Moment :-O:-O:-O:-O

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. April 2002, 17:00

das hab ich gesehen Wanderdüne:D:D:D

Wanderdüne

unregistriert

6

Donnerstag, 11. April 2002, 17:08

ich weiß, kDh

flieger

unregistriert

7

Donnerstag, 11. April 2002, 18:10

auch wenns nicht jugendfrei is,

was ist kDh

ich hab da so meine theorien...

Wanderdüne

unregistriert

8

Donnerstag, 11. April 2002, 18:52

da muß ich erst mal Nevada fragen, ob wir DAS so öffentlich machen können, aber den Spruch wirst du zwischen uns öfter hören.

flieger

unregistriert

9

Donnerstag, 11. April 2002, 18:54

ja frach ma

vielleich kann ich trotz meine 3 kinner noch was lernen:-O

PS: ich kann schon mal sagen, daß küß Dich heute so ziemlich das harmloseste ist, was mir einfiel

- Editiert von flieger am 11.04.2002, 17:56 -

Wanderdüne

unregistriert

10

Donnerstag, 11. April 2002, 18:55

Welche Phantasien hast DU denn dabei??

flieger

unregistriert

11

Donnerstag, 11. April 2002, 19:10

@josch könnte \"antwort\" des rätsels lösung sein?

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. April 2002, 19:12

Nö.
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wanderdüne

unregistriert

13

Donnerstag, 11. April 2002, 19:16

küss Dich heute ist auch eine nette Deutung, aber warten wir mal bis zum Treffen, dann wirst Du´s hören und verstehen.

@Josch: Damit du uns hier nicht einrostest, das alte Physikbuch birgt wahre Schätze: Es werden 37 kg Wasser von 85 ° C mit 13 kg Wasser von 15°C gemischt. Bestimme die Mischungstemperatur.

flieger

unregistriert

14

Donnerstag, 11. April 2002, 19:27

@wanderdüne

hier ist die antwort 66,8°C

Wanderdüne

unregistriert

15

Donnerstag, 11. April 2002, 20:51

bingo, dat alte ossi - physikbuch iss doch gut

flieger

unregistriert

16

Donnerstag, 11. April 2002, 21:50

jau gutes buch,

aber der flieger kömmt trotzdem nich auffe lösung mim eiswasser:=(

Wanderdüne

unregistriert

17

Donnerstag, 11. April 2002, 22:05

Du musst die Änderung des Aggregatzustandes in die Gleichgewichtsberechnung mit aufnehmen.

flieger

unregistriert

18

Donnerstag, 11. April 2002, 22:07

genau da fehlts

19

Freitag, 12. April 2002, 18:12

Wie war noch mal die Eingangsfrage?
:-O

Wanderdüne

unregistriert

20

Freitag, 12. April 2002, 19:23

Nur für Muck:

Ich sitze oft in mir,
um meiner selbst zu pflegen,
und bin dann um mich selbst
recht herzlich oft verlegen.