Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. September 2009, 19:26

Ich schau mal heute Abend rein, was die Magda sich da wieder ausgedacht hat und ob es jemand gelöst hat.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

regentrude

unregistriert

22

Dienstag, 8. September 2009, 19:30

Zitat

Original von Seestern

genau ... bei mir kommt schon Qualm ausse Ohren :-O


moin,

das entspricht nicht der artikelbeschreibung!

lol magda

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. September 2009, 19:33

&rotflvvl &rotflvvl &rotflvvl
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 8. September 2009, 19:39

So ich mach mal den Spielverderber. Das ist dieser Ofen von der Seite in die Brennkammer fotografiert.
MFg der MAtze (der auch Durst hat)
PS: Mist, hätte den Text bei Ebay vielleicht erst lesen sollen, soll ja aus Stein sein. Also weiter geht´s.
- Editiert von safari am 08.09.2009, 19:45 -
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 8. September 2009, 19:42

8-( Muß mich ausklinken,hab gerade ´n Einsatz inne Messehallen HH bekommen.
... und tschüss
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 8. September 2009, 20:08

1000 Watt ist nicht alle Welt. Wenn das man nicht nur ein paar Teelichte sind.
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!

regentrude

unregistriert

27

Dienstag, 8. September 2009, 20:13

mal kurz zusammenfass:

es ist KEIN:
speckstein
bullerjan
613
muffinblech

neeiinn, tatsächlich noch viel blöder:
guggst du:5x mein lieblingsgetränk

und blumen für die auflösung..
(bin ich so blöd, oder seid ihr das?)

8( magda

regentrude

unregistriert

28

Dienstag, 8. September 2009, 20:17

Zitat

Original von spezii
1000 Watt ist nicht alle Welt. Wenn das man nicht nur ein paar Teelichte sind.


:-O :-O chipstütenheraushol und bierkastenbereitstell :-O :-O
=ein spezii teelicht tröt

nee stimmt nich..
willich schon wissen, wat ihr da seht..

lg magda

Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Fahrzeug: DB L613D, Audi A6, Honda VTR1000F

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 8. September 2009, 20:20

Na irgend ein Stein aus dem Gartenbau der eben zufällig diese 6 Röhren hat, in jedes Loch 3 Teelichter rein und gut ist.
Nicht?

Gruß,
Jens

Sanipeter

unregistriert

30

Dienstag, 8. September 2009, 20:20

6 ziemlich heiße pfannenkuchen?

regentrude

unregistriert

31

Dienstag, 8. September 2009, 20:25

Zitat

Original von Sanipeter
6 ziemlich heiße pfannenkuchen?


nein
\"tilt\"
passt nich..
;-) magda

Sanipeter

unregistriert

32

Dienstag, 8. September 2009, 20:28

dann eindeutig teelichter im stein (tonflaschenregal der kalsandstein gelocht)

Sanipeter

unregistriert

33

Dienstag, 8. September 2009, 20:30

revidiere: kalksandstein nücht, denn der speichert nicht die wärme wie ton...
also flaschenregal aus ton ?

regentrude

unregistriert

34

Dienstag, 8. September 2009, 20:48

:-O :-O :-O :-O
@ jens 508
&klasse1 ...gartenbau eher nich...aber stein welcher... (?)

(OT:liebe bf s, ich kanns gar nich glauben..)
is doch so einfach..

:O magda

Sanipeter

unregistriert

35

Dienstag, 8. September 2009, 20:58


regentrude

unregistriert

36

Dienstag, 8. September 2009, 21:02

@sanipeter
:-O wow so ähnlich..

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 8. September 2009, 21:05

Ytong bzw Gasbetonstein, Steckdosenlochbohrer (das sind die 2 besonderen Steinprodukte) für die Bohrmaschine. Verzinktes Metall als Boden für die Löcher.

Und wenn das noch lange mit der Raterei weitergeht, bestelle ich mir die Anleitung bevor die Chips und das Bier alle sind :-O .
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!

Sanipeter

unregistriert

39

Dienstag, 8. September 2009, 21:12

So, ich nehme einen Lavastein und das: http://www.eurotops.de/sport-wellness/gesundheit/bettwaermer-mit-hitzespeicher.html.
Bis morgen - hoffe, ich träume nicht von glühenden Steinen etc.

Guts Nächtle, ihr Lieben!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Brummbaer66

unregistriert

40

Dienstag, 8. September 2009, 21:47

Hmm, vermute mal, dass auch das Bild irreführend ist und etwas größer abbildet, als es eigentlich ist.
Denke, ein Ziegelstein, 6 Löcher durchgebohrt, das verzinkte Blech reingewickelt damit es schön strahlt und dann ein paar Teelichter drunter.

Hab mir mal die Bewertungen angeschaut. von Anfang August bis jetzt rund 150 positive Bewertungen für diese Bastelanleitung, wobei sicher nicht jeder Käufer auch ne Bewertung abgibt.
Wenn wir mal grob davon ausgehen, dass Copyshop, Kuvert und Porto nen knappen Euro kosten, bleiben pro Anleitung pi mal Daumen minus Donnerstag 4 Euro Gewinn. Mal eben mit dem Schmäh 600 Eier im Monat dazuverdient... Gar nicht übel, sprach der Dübel, und verschwand in der Wand.