Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Telse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2003, 21:31

Genau, was kann das sein?
Mal sehen wie die Frauenzimmer so drauf sind *duckmichliebernu*
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

2

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:01

na der is ja nu nicht wirklich schwer, aber warten wir mal die antworten der frauens ab.....

gruss, ide

3

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:28

Spülmittelflaschenverschluß?

besser anonym

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:32

shampooflaschenverschluß

5

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:06

Ja,is voll einfach...

6

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:17

Sowas gibts bei uns nicht. Bei uns sind die immer grün. Kann ich deshalb nicht mitraten &heuel &lach

7

Donnerstag, 5. Juni 2003, 11:00

Vonner WC Ente der Verschuß(?)

8

Freitag, 6. Juni 2003, 01:47

...denke, wie der Gast schon sagte, sieht es dem Verschluß dr Spühlmittelflasche sehr ähnlich...nur die Farben stimmen nicht so richtig und das anscheinend festere Material der Flasche...bin aber zu faul morgen im Supermarkt auf Ausschau zu gehen.
Öh,
Wat isses denn nu ? :-/

Katrin,
die zwar konsequent versucht, daß ihr der Haushalt nicht entgleitet, aber deshalb noch lange kein Profi im Erraten der Angebotspalette ist...und ehrlich gesagt froh ist, wenn sie das Zeugs nicht von vorn anschauen muß....:-O:-O

9

Freitag, 6. Juni 2003, 01:58

....
ein neuer squeeeze (?) Ketchup ???
Nachfüllflasche fürs Nähmaschienenöl ???
Nasentropfen für den Hund ???
....
Hylomar aus der Flasche ??? (Farbton oben passt)

10

Freitag, 6. Juni 2003, 07:29

Der Verschluß von der Pril-Gel Flasche.:-o

  • »Telse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juni 2003, 07:48

Frau / Herr???? \"Gast\" hatte zuerst die Spülmittelflasche.
mb hatte Volltreffer mit der Pril-Gel-Pulle.

Gruß
Telse8o)
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

12

Freitag, 6. Juni 2003, 12:21

Telse,

bitteschön Frau Gast :-)

Aber wir können ja ein Rätsel draus machen.

Wer bin ich?

Frau Anonym

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juni 2003, 13:51

...na Fraugast, steht jedenfalls im Posting...grübel, oder anonymfraugast...
gastlich anonyme Frau....anonyme Gasfrau....%-/
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

14

Freitag, 6. Juni 2003, 14:18

Und watt teilen wir uns jetzt?Eine Pril-Pulle?:-O:-P