Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:41

So, weiter geht datt. Was könnte das wohl sein:



Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

2

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:45

Rand vom Kronkorken!
Aber ne Goldkrone (Gebiss) sieht auch so ähnlich aus

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:46

Tja. Datt war goldrichtich! War wohl zu einfach...

...da fällt mir doch bestimmt noch watt schwierigeres ein... &gruebel1

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

4

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:55

Nee Josch das war nicht zu einfach - ich bin nur zu schlau! &aujumpy &lach &lach

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:57

Ach so. Ich dachte schon, datt is, weil Busfreaks sich mit Bier so gut auskennen &lach

Eigentlich wollte ich wissen, von welcher Biermarke der Kronkorken ist ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

6

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:04

Jever fun - die erkennt man an dem grünen Streifen...
Nee ich weiß is nich richtich, sone Flasche würdest du nie öffnen - das ist Bierschändung &freunde2

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:09

Harrharr. Nicht schlecht. Der Ansatz ist gut.

Wie genau kuckst Du Dir bidde Kronkorken an? Nich zu fassen. Zu tief in die Flasche schaun\' is ja normal, aber zu tief innen Kronkorken? &lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

derHeinz

unregistriert

8

Freitag, 6. Juni 2003, 18:29

hey Leuzz,
dat ding heißt \"Kronen(!)korken\"
fragt Euch mal warum

Grüße aus Erlangen
\"Klugscheisser\" :-))