Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2002, 15:26

Wer kann mir denn sagen wieviele Wörter es in der deutschen Sprache gibt die mit nf enden. Und wie heißen sie?

flieger

unregistriert

2

Dienstag, 16. April 2002, 15:33

%-)%-)

also da fällt mir nur hanf ein

%-)%-)

keine macht den drogen!!!

tschuldigung, wollte nur meinen senf dazugeben

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. April 2002, 15:35

da fehlt aber noch was :-O:-O:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. April 2002, 15:51

Eigentlich fünf und Genf. Genaugenommen - zumindestens laut Duden - gibt es noch ein paar mehr:

- Delikatessenf
- Femelhanf
- Manilahanf
- nF (Nanofarad )
- NF (Neues Forum )
- Sernf, die (Fluss im Schweizer Kanton Glarus)
- Sisalhanf

Reicht das? ;-)

Gruss,

Josch

- Editiert von Josch am 16.04.2002, 15:52 -
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

flieger

unregistriert

5

Dienstag, 16. April 2002, 15:58

duden , aha

und ich gugg in mein graues formelbuch und find nix:=(

:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. April 2002, 16:00

Also da hättest Du zumindestens \"fünf\" finden müssen :-O Oder wie %-)
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

flieger

unregistriert

7

Dienstag, 16. April 2002, 16:06

lag am hanf

%-)%-)

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. April 2002, 16:08

Josch ist wieder gut heut, der kommt in die Supp:D:D

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. April 2002, 16:19

Würd\' ich von abraten, nevada. Dann wird die Suppe viel zu scharf :-O ;-)
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. April 2002, 16:22

es soll Leute geben, die mögen\'s scharf:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. April 2002, 16:24

Touché :-O
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

12

Dienstag, 16. April 2002, 16:48

Da muss ich meinen Senf auch dazu geben.

13

Dienstag, 16. April 2002, 22:02

Gibt es hierzu offizielle Zahlen?
Aus dem Duden oder so?

flieger

unregistriert

14

Dienstag, 16. April 2002, 22:21

ich hab noch eins gefunden:

seit ich fünf jahre alt bin, weiß ich das hanf bei der herstellung von seilen verwendet wird. nicht zu verwechseln mit dem genuß von senf in genf.

ich hab natürlich kein neues wort gefunden, mir is nur der spruch eingefallen (hoffentlich krieg ich jez keine karmapunkte abgezogen)

- Editiert von flieger am 16.04.2002, 22:26 -

  • »nevada« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. April 2002, 08:05

Es gibt nur die vier Worte.