Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:14

So, nu mal \'ne ganz neue Richtung. Wer kennt hier noch das \"Dalli-Klick\"? Genau - da wurden (meist) Promis erraten. Es gab erst ein schwarzes Bild und dann wurde alle paar Sekunden ein kleiner Teil davon gezeigt.

Und genau das werden wir hier jetzt auch machen. Hier das erste Joschi-Klick - Wer ist das? &lach



Viel Spaß beim Raten und Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 410D Clou 570 E

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:15

Johannes B.Kerner
Signatur von »Ferdi« Viele Grüße
Ferdi

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:16

Josch warst Du beim Fritzeoer ... ? :-O:-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:16

@Ferdi: falsch :=(
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:17

Schröder der Bundeskohl
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Schroddi

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:24

josch

datt ist dieter b. aus tötensen

schroddi:-P

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:28

Sach ma schroddi, Du wirst mir langsam unheimlich &lach. Ja! Stimmt exakt. Gips doch gar nich:



Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Schroddi

unregistriert

8

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:29

josch

ich kenne doch unsern dieter:-P:-P:-P

was soll ich machen

sorry schroddi8_)

Wohnort: Nübel

Fahrzeug: T3 Postbus Bj.91 Hochdach

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:29

schroddi
hat recht

datt ist bestimmt der DIETER ;-)
Signatur von »Blue-Box« nix mehr LT, der neue ist ein T3

Wohnort: Emmendingen

Fahrzeug: L 613 D hoch

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:30

Ist doch klar: Ottmar Hitzfeld

Wohnort: Nübel

Fahrzeug: T3 Postbus Bj.91 Hochdach

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:32

datt geht hier fix wie nix:=(

war ich doch wieder mal zu langsam:=-
Signatur von »Blue-Box« nix mehr LT, der neue ist ein T3

12

Freitag, 6. Juni 2003, 01:36

........uhuuuuuuuu,
das macht Gänsehaut,
brhhha
bfffft
schüttel
baaah....
8o)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juni 2003, 07:50

@Josch: Nimm bidde das Foddo wieder raus! *würg*
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

14

Freitag, 6. Juni 2003, 14:22

Kannst du den auch so gut leiden?8-(8-(8-(8-(8_)

derHeinz

unregistriert

15

Freitag, 6. Juni 2003, 18:25

Wer Ärgert sich da über \"mein Freund Dieter\"???
Grüße aus ERlangen
Heinz

Survivor

unregistriert

16

Freitag, 6. Juni 2003, 18:43

Ja genau, Dieter sagt halt immer was er meint... und liebt es Frauen zu unterdrücken....

...bin schon wech....