Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flieger

unregistriert

1

Mittwoch, 17. April 2002, 04:02

Kanada Wer löst diese beiden sehr anspruchsvollen Kryptogramme?

1)

Quellcode

1
2
3
4
5
   M I X
   F U N
 + A N D
 -------
 M A T H


2)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
   A L O R S
   A L O R S
     N O U S
 +   N O U S
 -----------
 L A V O N S


(Ich habs nicht formatiert bekommen. Die Buchstaben müssen, von hinten gelesen, übereinander stehen.)

- Editiert von flieger am 17.04.2002, 04:04 -

Öh - ich war mal so frei, das zu bearbeiten. Das geht mit code und /code - ich setz\' das wohl besser wieder bei den HRC Codes rein...

- Editiert von Josch am 17.04.2002, 10:13 -

2

Mittwoch, 17. April 2002, 14:19

Trotzdem hat noch keiner ne Idee?

3

Sonntag, 21. April 2002, 01:59

(?)(?)(?)

4

Mittwoch, 1. Mai 2002, 23:49

Und?