Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »graveh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:18

Hallo wenn jemand rät wieviele Brote ich in meiner Arbeitstasche habe bekommt er alle vier ??????
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

wulfmen

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:38

genau,genau..
wir machen nen neuen tröööt auf..was habt ihr in eurer arbeitstasche?
spätestens dann kommt ein t3 nach plumhof und ein man mitt hellschwarzen haaren bringt mich um..
wulf :O

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:50

Zitat

Original von graveh
Hallo wenn jemand rät wieviele Brote ich in meiner Arbeitstasche habe bekommt er alle vier ??????


... ich weiß es, aber da ich nur bis drei zählen kann, kann ich es nicht mitteilen...

:O :O :O

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:04

Hoffentlich gibts bald wieder Schrauberwetter (!) &sonne1

Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:41

Zitat

... ich weiß es, aber da ich nur bis drei zählen kann, kann ich es nicht mitteilen...


Dann mach doch einfach ein zweites Dreierpäckchen auf und sag uns wie viele im zweiten Päckchen drin sind. ;-)

Und dann wandelst Du alles in Zahlen um:
1 ganzes Dreierpäckchen plus 1 im zweiten Päckchen ist dann 11.

Und so wissen dann alle, die im Dreiersystem denken können, dass 11 gleich 4 (im Zehnersystem) ist.

Jürgen 8-) 8-)

Nevadatreiber

unregistriert

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:43

Zitat

Original von bele

Zitat

... ich weiß es, aber da ich nur bis drei zählen kann, kann ich es nicht mitteilen...


Dann mach doch einfach ein zweites Dreierpäckchen auf und sag uns wie viele im zweiten Päckchen drin sind. ;-)

Jürgen


Das geht in den Bereich Mengenlehre und das ist mir zu kompliziert.

Michael

Nevadatreiber

unregistriert

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:46

Mengenlehre ist:
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 4 gehen raus muss Einer wieder reinkommen damit der Raum leer ist.
Hab ich nie begriffen

Gruß
Michael

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:47

Zitat



Das geht in den Bereich Mengenlehre und das ist mir zu kompliziert.

Michael


Das ist eher Mengenleere. :-O

Jürgen

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:26

Zitat


Mengenlehre ist: Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 4 gehen raus l


3 Leute
-4 Leute
-1 Leute

Das ist angewandte Physik (...wahrscheinlich (?) ). Das hat mit Antimaterie zu tun ;-(

oder so

Jürgen